• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu RQ

lömöm

New member
Punkte Reaktionen
0
Da ich zur Zeit gerne Leute auf Norm rushe ist mir das ein oder andere mal Offer RQ ins Auge gesprungen. Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das auf die Runenquest in A5, bei der man als belohnung Runen bekommt.

Wie läuft das ganze dann eig ab?
Das derjenige dann meinetwegen einen Rush braucht und dafür die RQ rusht oder einem Runen gibt (kann ich mir weniger vorstellen^^). Vorallem kann man die RQ pro Schwierigkeitsgrad ja nur einmal machen :confused:

Mit RQ = Runenquest ist etwas anderes gemeint, als du denkst, nämlich ist der Quest 2 in Akt4 gemeint, der Höllenschmiedenquest, bei dem man den Hölllenschmied beseitigt und dann mit dessen Hammer in der Schmiede Mephistos Seelenstein zerstört. Als belohnung zerspringt der Seelenstein in Edelsteine (1 Perfekter, diverse Makellose ect.) und eine Rune, die man dann vor der Schmiede aufsammeln kann. Ernstzunehmende Runen droppt es aber erst in Nightmare und Hell.
Oft lassen sich so Leute durch Norm/Nm/Hell rushen und bieten ihren Runenquest als Belohnung, bei dem auf Hell immerhin 'ne GUL droppen kann.

Der Runenquest ist der zweite in Akt 4 und nicht in Akt 5 ;)

auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle kann als höchste Rune beim zerschlagen des Seelensteins eine Gul rauskommen (minimum dürfte afaik eine Hel sein). Auf Alp kann es immerhin bis zur Um gehen

im BNet wird dieser Quest gerne als Rushbezahlung angeboten, nur ist es leider gang und gebe kurz vorher einfach abzuhauen. Da die Leute dann ja auch in Dia Runs mitrennen können, brauchen sie den Rusher einfach nicht mehr

nein :)

die 2. quest aus dem 5. akt ist nicht gemeint, sondern die runenquest aus akt 4, wo der seelenstein zerstört wird.
dabei wird ein spieler von dem anderen durch alle akte gezogen um dann in hell des jeweiligen schwierigkeitgrades anzukommen. die bezahlung für diese dienstleistung ist in diesem fall die RQ. macht allerdings für den rusher erst sinn ab alptraum, da dort höherwertige runen dropen können.

mfg

/edit: meine schlaftablette wieder vorwürg:D

Genau der RQ ist gemeint. (aber Akt4 quest 2 ist das)

Normal sollte das so sein RQ gegen leistung (indem fall rushen)

Aber im bnet schauts meist so aus (vorallem hell und zum grossteil auch alp)

Leute sagen bekommst rq für rush.
Lassen sich bis akt4 ziehen und sind dann weg.
(2min später sind die dann im channel und fragen wer dia killen kann.)

Deshalb würde ich das im bnet mit viel vorsicht geniessen.

Mfg und thx

Zurück
Oben