• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu "ruf zu den waffen"

Danoliuss

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
gerade ist mir eine ohm gedroppt, für mich der hammer schlechthin.

jetzt denke ich darüber nach mir den ruf zu basteln.

ich habe aber ein wenig angst davor, dass es nur +1 zu bo gibt.

jetzt meine eigentliche frage, da ich mich noch nie mit derart hohen runenwörtern beschäftigt habe. der ruf würde für mich nur sinn machen (falls es +1 bo geben sollte), wenn der bo durch andere skillitems profitieren würde, z.b. von den mara skills oder hoto skills.

könnte mir jmd bitte sagen, ob das der fall ist!?..ansonsten lass ich das nämlich lieber.

danke im voraus.

gruss, dano

Da es Fremdskills sind, die du dank der Waffe dann benutzen kannst und es keine Ladungen sind, wirken nur +allskills, sonst nix. Wenn du ein Spirit oder sowas trägst, erhöht das den (?) Skilllevel von BO

mfg lceman

Ladungen Lvl x --> Lvl bleibt
+x zu Skill --> +x wird weiter erhöht. Aber nur Skills zu allem, keine Fertigkeitenbäume, Sorcskills, Einzelskills... +3 zu BO Speer wirkt nicht darauf.

Aber ohne Gewähr.

danke für eure schnelle antworten, vielleicht versuche ich es dann doch, bin mir aber noch nicht wirklich schlüssig.

dankeschön!!

gruss, dano

alle +all skillitems erhöhen den bolvl deines cta afaik

falls du das cta auf nem shouter barb benützen möchtest (wovon ich nicht ausgehe) dann wird der bo auf cta bei +3 gecapt (auch wenn es ein +6 bo werden sollte). auf nem anderen char (ausser barb) wird dir der genaue +bo wert angezeigt

/wups...bisschen zu spät das ganze...aber dafür die info wegen nem barb :)

Aber wenn man jetzt angenommen ein CTA mit 3 oder mehr Bo auf einem Barbar verwendet zählt denn dann der eine +Skill noch mit drauf und hätte trotz gecapten Bo dann noch +4 ? :confused:

€: und wenn man beim Barb 2 CTAs mit mehr als 3 Bo verwendet gäbe es dann +8 zu Bo?

Nein, 2 CTAs auf nem Barb, wären dann +5 BO (+3 BO + 1 all skill + 1 Allskill), wenn ich richtig informiert bin.
Also wäre optimum eher CTA + Hoto zb, das wären dann +7.

D-Fens666 schrieb:
Nein, 2 CTAs auf nem Barb, wären dann +5 BO (+3 BO + 1 all skill + 1 Allskill), wenn ich richtig informiert bin.
Also wäre optimum eher CTA + Hoto zb, das wären dann +7.
afaik gibt das andere cta dann auch nur 3 skills also hast insgesammt 7 (+3 bo, +3 bo, +1 all).

wobei das optimum nicht so teuer sein muss wie HotO, ein +3 bo speer reicht da auch aus und is bei weitem nicht so teuer ;)

Also ich hab das mal eben in Nonladder getestet.

Ein Cta mit 3 oder mehr Bo gibt +4. Ein zweites Cta wäre nur +1 durch den Allskill.
Somit wäre wie bereits gesagt das Optimum ein Cta mit 3 oder mehr zu Bo mit Hoto oder einer +3 Bo Waffe.

Und wieder ein bisschen dazugelernt :D

Zurück
Oben