• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Runendrops

NeMo.

Guest
Hey, da ich eher der Gelegenheits-Spieler bin, stellt sich mir schon seit langem eine Frage, auf die ich bei jeder Person eine andere Antwort erhalte.

Und zwar geht es um die Runen (High Runen, bzw ab Um/Mal)

Mich würde es mal interessieren, ab welchem cLvl man welche Rune finden kann und ob bestimmte Runen nur an bestimmten Orten (Baalrun/Diarun) gefunden werden könnten oder so, denn ich würd auch gern mal was höheres als Eth finden *g*

Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps

Tja, jetzt eine Aufzählung zu machen welche Rune wo droppen kann, würde vermutlich Stunden dauern.
Wenn dich bestimmte Monstertypen und deren höchste dropbare Rune interessiert schau hier einfach mal vorbei: http://www.d2wissen.d2chars.de

Ansonsten kann auch Hell in vielen Gebiten bis Zod, und in den meisten Gebieten so bis Lo oder Ber gedroppt werden. (Nur grobe Richtlinie)
Allerdings sind die Dropchancen so abartig gering, dass es vollkommen egal ist. Runen höher als Um findest du per Glück.

Ansonsten kann man noch Runen bis Gul über das Hellforge Quest (A4 Q2) gut bekommen, da dort jede Rune (in Hell) von Hel bis Gul eine Dropchance von 1/11 hat (in Alptraum von Sol bis Um). Alles über Gul kann man nur mit viel Glück finden.

Falls du es tatsächlich herausfordern willst bieten sich die Gesiter (z.B. in der Zuflucht) besonders an, da diese keine richtigen Items droppen können (nur Charms, Ringe, Amulette, Runen etc.) sind dort die Dropchancen für Runen und damit auch höhere Runen am Besten. Auch das Cow lvl, oder Schinderdungeon wo viele Monster auf einem Fleck stehen bietet gute Möglichkeiten zum Runen finden.

Danke für die schnellen Antworten, da werde ich mich doch gleich mal durchlesen :)

Zurück
Oben