• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bf-soul

Guest
hi!
ich möcht mir jetzt dann endlich mein heiß ersehntes runenwort basteln!

jetzt meine fragen:
ich brauch dazu ne 6 sock eth kolossklinge! was kann die für adds haben das diese auch im runenwort enthalten sind? was is das maxium einer eth kolossklinge an dmg?

muss ich beim runenwort (ich hab vor jahren d2 gspielt und weiß es echt nimma :D) die runen in einer "richtigen" reihenfolge reingeben, oder ist das egal?

Du kannst als mögliche adds auf der Waffe bis zu 15% erhöhten Schaden sowie 3 Angriffswert haben.

BotD kann somit bis zu 415% ed haben. ( Stinkt gegen Grief aber meistens immer noch ab :p )

Ach ja und die Reihenfolge ist natürlich nicht egal, sondern muss eingehalten werden.
Siehe dazu auf der Hauptseite unter Runenwörter.

Eine "gute" ätherische Kolossklinge kann bis zu 15% erhöhter Schaden, bis zu 15% erhöhte Haltbarkeit oder bis 3 zu Angriffswert haben.
Je Kolossklinge sind 2 Attribute von den genannten möglich.

Den Max Dmg weiß ich leider nicht.

Bei einem Runenwort muss auf jeden Fall die richtige Reihenfolge beachtet werden!

MfG

ah sehr nice! k supi :D jetzt muss ich nur mehr so ein schwertal ertraden :P

aha reihen folge:

das heißt wenn da steht vextirblalbalblalb

dann muss ichi zerst vex dann tir dann bla1 dann bla 2...!?

gaynau

nur so funzt es...anders natürlich nicht

hat also schon nen sinn, warum die runen in der reihenfolge angegeben sind

Jaja, man fragt sich halt nur woher du die Runen hast. :ugly:
Whatever, hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben