• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu runenwörtern in stangewaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnObi

Guest
hiho

hab ma ne frage zu den runenwörtern in stangen waffen

also

1. hab gehört bei infinity seien riesendrescher und drscher am besten geeignet..

2. aber jetzt wollte ich ein botd machen für mein merc mit einem riesendrescher eth aber mir sagte einer, dass es bessere rohlinge für botd gibt ???

jetzt wollt ich wissen was richtig ist

falls das jemand beantowrten kann wäre ich glücklich =)

mfg un thx schonmal

Ich geb dir ne ganz andere Antwort ^^
BotD ist Müll aufm Merc ganz egal in was du es sockelst.
Würde auf jeden Fall was anderes benutzen...

ein thread mit 2 bers und einer zod... das ist sowas von nichts für die anfängerhilfe ...

ich schubs den mal wohin, wo die leute öfters mit hrs zu tun haben..

mercwaffen:

gehorsam = cb und ordentlich ed is besser als botd
insight: bis zu 390 ed dazu noch medi

wenns dir aber auf puren dam ankommt und leech dann schnidders >botd

infi rohling: drescher und risen machen mehr dam/zeit als ne cv und haben ne geringere str req sind also auchbesser zu tragen

neithan02 schrieb:
infi rohling: drescher und risen machen mehr dam/zeit als ne cv und haben ne geringere str req sind also auchbesser zu tragen

Kommt immer auf das restliche Equipment an, ich erinnere mich da gerade an den Summoner Merc Guide von ElCorias, wo er auch sämtliche Infinity Rohlinge nach Schaden durchrenete. Je nach restlichen Items kamen dann verschiedenen optimale Rohlinge raus. (Dam/s ist bei der CV afaik nicht schlechetr als z.B. beim Drescher)

Speed ist immer ein wichtiger Faktor, auch um das vorhande CB zu applizieren, aber wenn man mit einem normal langsameren Rohling das gleiche Cap wie mit einem Drescher erreicht ist der "langsamere" ja logischerweise besser, da er mehr Waffengrundschaden hat.

Ansonsten klingen die Fragen des Threadersteller ziemlich auf Bent Kiddys Gelaber aufgebaut, die sowieso nicht wissen was sie tun und denken alle HR müssen in irgendwelche sinnfreien Runenwörter rein. Auf die Idee, dass billige Runenwörter wie Obedience oder sowas wie Schnitters besser sind kommt da kaum jemand.
Insofern hängt es immer vom Char und der Spielweise ab, welche Waffe für den Merc optimal ist (ein Schnitters auf dem Necro Merc ist z.B. masochistisch).

wenns schon botd sein muss, würd ichs in ne CV (höchster Schaden) bauen, aber blabla, Ias caps erreichen natürlich - falls dir niemand ausreden kann was gescheiteres zu benutzen

johninho schrieb:
hiho

hab ma ne frage zu den runenwörtern in stangen waffen

also

1. hab gehört bei infinity seien riesendrescher und drscher am besten geeignet..

2. aber jetzt wollte ich ein botd machen für mein merc mit einem riesendrescher eth aber mir sagte einer, dass es bessere rohlinge für botd gibt ???

jetzt wollt ich wissen was richtig ist

falls das jemand beantowrten kann wäre ich glücklich =)

mfg un thx schonmal

Was soll dir ein Botd pringen? Nur zum prollen und scriindämätsch vergleich? Sonst ist es nutzlos, bei Melees ist Schnitters besser und bei Caster Insight / Infity.
Bei Rohlingwahl kommt es auf Restitems an, poste die am besten mal (Ich hoffe es kommt kein Dragon und Dream :rolleyes: )

BardasLoredan schrieb:
wenns schon botd sein muss, würd ichs in ne CV (höchster Schaden) bauen, aber blabla, Ias caps erreichen natürlich - falls dir niemand ausreden kann was gescheiteres zu benutzen

Falls mit CV eine Kolossvulge gemeint ist, sollte man bezüglich Botd berücksichtigen, dass man darfür 6 Runen braucht und die schlecht in eine CV quetschen kann. D.h. es kommen nur Geisterspeer, Kriegspike, Riesendrescher und die große Stangenaxt in Frage.

Infinity geht nicht in Speeren, so dass nur die Stangenwaffen übrig bleiben - dabei sind allerdings Rohlinge wie Drescher & Co. infolge der höheren maximalen Sockelanzahl verglichen mit einer CV fast schon seltener als die benötigten Runen (zumindest im Bnet).

Und solche Frage in der AFH sind schon sehr verwunderlich ... mein Tipp dazu: viele Guides studieren, in den entsprechenden Foren/Charforen stöbern, die Suchfunktion kennenlernen und ausgiebig nutzen und die Finger von dem ganzen gedupten High-End-Zueg im Bnet lassen.

CV sollte äh ... Great Poleaxe, natürlich, heißen ... lag doch auf der Hand *räusper*
:D

Ich würde eine upped äth Hione Sudan
empfehlen...
Max Speed,45%CB!!!,und guter roher Schaden,
da kommt Freude auf.

Mfg Marco

thx für die vielen antworten xD

hatte auch net vor en botd zu bauen aber wollts ma wissen falls ich irgendwann mal auf die idee gekommen wäre xD habe nämlich einen riesendrescher 6 sox eth gefunden un wussste nix damit anzufangen

naja thx für den inifinty ratschlag.. hab schon gesehn im formun is en drescher eth 4sox 15ed für 7 ist !! rausgegangen.. also teurer als die runen selbst

also thx für die ganzen atworten =)

Wenn du unbedingt Runenwörter nehmen willst,
nimm Gehorsam.

>naja thx für den inifinty ratschlag.. hab schon gesehn im formun is en drescher eth 4sox 15ed für 7 ist !! rausgegangen.. also teurer als die runen selbst..<

Na ja,reict nicht mal für eine Ber,sieh mal in der Abteilung
Runenwandlung im Horadrimwürfel nach..

Mfg Marco

Und BOTD ist gegen Gehorsam Schrott beim merc,evtl. bei
einem 2-Hand Pala noch,aber da ist Hone glaub ich auch besser..

vergiss den schnidders nicht

-physresi heißt absoluter schadenspush

Würd mich jetzt aber trotzdem mal interessieren,
für dich(char?) oder Merc?

Mfg Marco

War aus dem Startpost vermutbar,aber nicht ersichtlich.
OK.
Dann ist BOTD schon mal Schrott,
abgesehen von Highrunen-Vernichtung.
Ist ja aber schon oft genug gesagt worden...
Ich würde mich auf etwas Machbares konzentrieren,
da sind die zuvor genannten Alternativen
aussagekräftig genug.

Mfg Marco

du musst ja ganz schön viele hrs haben wenn du infi bauen willst
lohnt sich aber doch wirklicht nicht, was ja jetzt schon tausendmal gesagt wurde

frage zu insight:
warum steht bei der rw-erklärung closed bnet???des geht doch immer noch ???

mfg

du kannst es nur im leiter modus bauen bedeutet das ;) oder halt mit plugy

Der Thread inkl. Ersteller hat sich quasi selbst erledigt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben