• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu schaden an dämonen

martini

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho:hy:

ich hab mal ne frage, da ich mir grad was bastöl:clown:

es geht um einen frenzy mit sazabi set. als hände bekommt er LoH.
jetzt meine frage:

hab gelesen (aber nicht ganz begriffen), dass schaden an dämonen als offweapon ed zählt. heißt das jetzt in diesem fall, dass der bei jedem angriff 318+318+350=986% schaden an dämonen draufkommt, oder wird da nur einmal der schaden von der waffe genommen?

hoffe die frage is klar^^

mörci schonmal für die antworten :)
krauth

Offweapon ed von der Waffe zählt nur auf der Waffe auf der es vorkommt.
€dit: sry für die vielen veränderungen, war etwas verwirrt.

danke dir :kiss:

genau das was ich wissen wollte. schade, muss ich wohl mit weniger schaden auskommen.

jop, da bin ich über die sufu gelandet, merci trotzdem für die mühe :)

das wars auch gerade, was mich verwirrt hat:
Nun erfolgt die Verrechnung mit % Enhanced Damage außerhalb der Waffe, was gemeinhin als 'offweaponED' bezeichnet wird.
und...
alle speziell gegen Dämonen und Untote ausgewiesenen prozentualen Boni,
dies schließt auch solche Boni auf der Waffe selbst ein, sowohl als Affix als auch der Bonus stumpfer Waffen!

hat sich für mich danach angehört, dass der ed an dämonen unabhängig davon verrechnet wird, ob er auf der waffe ist oder auf nem anderen gegenstand.
würd sich ja normal auch nicht auswirken, nur wies bei barbaren mit zwei waffen (wie bei mir mit 2 sazabis) aussieht, war mir nicht klar.... aber wohl leider falsch :cry:

gruß und danke nochmal
krauth

barbaren mit 2 waffen:

das off weapon ed auf der waffe zählt nur für den schlag, den du mit dieser ausfürhst, nicht jedoch für die zweite waffe

Zurück
Oben