• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu schaden auf mana

Zitronenfalter

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1
ich habe energieschild auf sehr hohem level und einige items mit schaden auf mana. so komme ich auf über 100%.
meine frage jetzt: wird mir mehr abgezogen wenn ich über 100% schaden auf mana habe, oder ist das dann bei 100% gekappt?:confused:
hab schon die sufu bemüht, aber nichts gefunden..

Ich schubs dich mal damit ins Strat rüber, das geht schon über die AFH hinaus :).

Gruss Silencer23

hab ich auch überlegt, dachte aber im strat gehts nur um spielweise und so, nich ums equip.

Schaden auf Mana und ES wirken unterschiedlich.

ES verringert den Schaden aufs Leben abhängig von den % und zieht statt dessen Mana ab abhängig vom Telekinese lvl.

Schaden auf Mana zb von Items verringert den Schaden nicht. Wenn du 100 Schaden bekommst und du hast zb 20% Schaden auf Mana verlierst du 100 Leben und bekommts im gegenzug 20 Mana dazu.

Hat man ES an und Schaden auf Mana von einem Item wird das Schaden auf Mana nur noch auf den Prozentsatz, der nach ES von deinem Leben abgezogen wird.
Bsp 95% ES und du kriegst 100 Schaden ab -> 5 Leben abgezogen. Auf die 5 Leben würden dann zb bei 20% Schaden auf Mana also 1 Mana gut geschrieben werden.

ah ok, dacht das is das gleiche^^
danke für die antwort ;)

Zurück
Oben