• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Seraphims Psalm

Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade etwas seltsames passiert: Meppel hat mir ein uniques Amu gedropt, welches unidentifiziert vom Skin her anders aussah, als nach der Identifizierung..

Gibt ja die drei verschiedenen Skins ("Pentagramm", "Kreuz" und "Sonne"), das Amu hatte erst den Skin "Kreuz" und wurde nach dem Identifizieren zur "Sonne"

Spiele schon seit vielen Jahren und habe so etwas noch nie gesehen? ist auch mein erstes Seraphim's was mir gedropt ist.

Kann es sein das Seraphims Psalm IMMER diesen Skin hat, habe mal ein wenig gegoogled und mal ein Game a la "N Seraphims O Um" aufgemacht und alle Seraphims hatten diesen "Sonne-Skin"

Würd mich einfach mal interessieren, da alle anderen Amus ja in allen drei Skin-varianten dropen können.

ja, dieses amulett hat immer den selben skin
das kommt daher, dass dieses spezielle Amupic für dieses Unique eingetragen ist

Alle anderen uni amulette können auch die anderen skins haben, sie haben kein extra "unique picture"

Ah, danke für die schnelle Antwort! - Hatte mir schon so etwas in der Richtung gedacht!
Auch wenns ja irgendwie seltsam ist, dass es gerade nur bei dem einen Item so ist. Alle unique Ringe usw. können ja auch in allen 5 Skins dropen..

Zurück
Oben