• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Shadow Dancers

Lemmy883

Guest
Hey Leute,

Ich habe mal ne Frage zu den Schuhen Schattentänzer:
In der Preisliste steht "nur ladder". Trotzdem wird der preis auch im non ladder angegebenn. Wen ich jetzt non ladder spiele, kann ich diese schuhe dann auch anziehn?
Vielen Dank

euer Lemmy:hy:

Jap, kannst du machen.
Nach einem Ladderreset werden alle Sachen von Ladder nach Non Ladder konvertiert. Klingt bissl komisch, is aber sol.
Sonst würde keiner mehr NL spiele, weil sich alle an ihrem erschaffenen Reichtum nicht mehr freuen könnten.

Gruss Silencer23

/€: der hat gesagt, ich bin pheeze :cry: ich bin doch sooooooooooo liep
smiley_emoticons_sweet.gif

Zuletzt bearbeitet:
moin,
die dancer sind nur in der ladder zu finden (soweit ich weiß), aber nach jedem ladder-reset werden alle chars in den non-ladder-bereich geschoben, inkl ihrer items.
dh die dancer sind nun in der nonladder-zone und können dort benutzt werden. man kann sie nur nicht mehr finden bei einem drop, das geht nur in ladder.

diese ladder / nonladder-übergänge sind bei bestimmten runenworten sehr gerne gesehen, zb ein spirit kann man nur in der ladder bauen, in der nonladder nicht.

.... da schleicht sich der pheeze Silencer einfach dazwischen tz tz tz

Zurück
Oben