• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu singleplayer

• Ersteller Ersteller WhoCaresAG
  • Erstellt am Erstellt am

WhoCaresAG

Guest
hi ☺/

seit ~3woche spiele ich singpleplayer, was echt riesn fun macht :)
jedenfalls hab ich langsam vor nen besuch im ubertrist abzustattn.
dazu würde ich gern den smiter bo'en, da aber kein cta zu verfügung steht. wollt ich fragn ob ich irgendwie nen barb im singlplayer ins game krieg?

ich weis dass man mit ner modifizierten dll d2 mehrmals installiern kann, aber hab ich keinen 2.cdkey, darum wollt ich fragn ob es irgendwie möglich ist mit 1 key das problem zu lösen, ode gibt es ne möglichkeit, bei der ich kein 2. d2 am rechner brauch?

danke für jedes (nützliche^^) post

hallo :hy:

tristram erreicht man im SP nur durch plugy, eine modifikation, welche auch einige andere sachen ermöglicht...

im SP kannst du dia sooft starten, wie du willst von derselben installation...

die beschränkung für einmal pro key starten gillt nur für das bnet....

plugy hab ich ja sowieso, ohne würd ich wahrscheinlich nicht sp zokkn ^^

aber wie bringe ich 2 chars in 1 game rein? bzw..geht das überhaup?

per tcp/ip

multiplayer 2 --> tcp/ip --> spiel leiten

mit dem 2. start dann:

multiplayer 2 --> tcp/ip --> einlinken

dabei aber plugy v. 8 benutzen, bei den alten gibt es einige probleme, was das speichern angeht, wenn man das spiel verlässt...

hab jetzt plugy8 und die ddl, aber leider gibts auch bei v8 nen fehler beim speichern :(
habs paarmal versucht, jedesmal beim beenden/speichern kommt die verbindung verloren meldung :/

dann würd ich das mit dem BO weglassen....

in der beschreibung stand eigentlich, dass das problem beim speichern behoben ist, habs aber noch nicht probiert....

kann man nicht ändern :(

hmm schade :(

naja danke für die tips kenny, hab immerhin jetzt ne neuere version von plugy:angel:

Kann eigentlich zu ausser jemand weis wie man das prob lösen kann^^

Zurück
Oben