• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Skillern (Vernichtikus etc.)

Minaka

Guest
Grüße!

Wahrscheinlich ist das eine fürchterlich dumme Frage, aber ich weiß einfach keinen Rat...

Kann man mehr als einen Vernichtikus im Inventar haben und den Bonus erhalten? Ein Kollege von mir sagt ja, aber ich glaube das irgendwie nicht, das wäre ja voll übel *g*

Merci für eure Antworten!

Nein, man kann nur einen Vernichtikus im Inventar haben ;) Du kannst dann keinen mehr aufnehmen, auch keinen in der Kiste haben!
Ist mit der Höllenfeuerfackel genauso!

Edit:// Muhaha, erster^^

Nein kann man nicht, geht nur einer. Jedefnalls im bnet. Im open gibs wahrscheinlich nen hack, könnt ich mir jedenfalss vorstellen :rolleyes:

Ist ja auch kein Skiller im eigentlichen Sinne. Ein Skiller ist eigentlich ein Riesenzauber der +1 zu einem Skilltree gibt. Davon kann man mehrere nehmen.

Und für den Riesen Unique Charm Gheeds Fortune gilt dasselbe.

LG Santa

das gilt für alle unique Zauber und das hättste hier und hier nachlesen können, aber für schnelle Fragen ist ja das Strat da;)

Wie meine Vorredner gesagt haben ist es nur möglich einen wirken zu lassen.

Es ist aber wohl möglich dass man 2 Torches etc auf einem Char bunkern kann.

Man kann von jedem unique Zauber nur jeweils einen im Inventar haben...

Edit: Na jetzt bin ich gespannt.

zynai schrieb:
...

Es ist aber wohl möglich dass man 2 Torches etc auf einem Char bunkern kann.

Wie soll das denn gehen? Im Open vielleicht möglich, aber im closed sicher nicht. ;) Unique-Zauber (Torch, Anni, Gheeds) können nur einmal auf jedem Char sein, egal ob in der Kiste oder im Inventar!

Dia

ich meine es gab da mal nen bug (oder sogar hack?) wo man 2 annis tragen konnte aber nur 1 ist aktiv

war irgendwas mit sterben + leiche aufheben usw.

wäre natürlich ungünstig in hc :ugly:

IPS.WiZarD schrieb:
ich meine es gab da mal nen bug (oder sogar hack?) wo man 2 annis tragen konnte aber nur 1 ist aktiv

war irgendwas mit sterben + leiche aufheben usw.

wäre natürlich ungünstig in hc :ugly:

ist wohl auch nur bnetlegende. und: no meteor, gives bad exp....:)

aber im ernst: sowohl von torch, anni als auch gheeds kann jeweils nur einer getragen werden

In der gemeinsamen Truhe von PlugY können mehrere Annis auf einer Seite haben. Obs mit der normalen Schatztruhe auch funktioniert kA, weil ich da noch nie Annis hatte. Im Inventar geht natürlich nur einer.
Obs mit den andern Unique Zaubern genauso ist, nehm ich mal an.

mehrere unique-charms desselben typs pro char gabs afaik mal im bnet, zumindest temporär.(natürlich gegen die bnet-nutzungrechte)

aber heute siehts so aus, dass nur ein unique-charm je typ auf einem char getragen werden kann, egal ob truhe oder inventar.

Ich glaub hier mal gelesen zu haben, dass man nen Uniquecharm dann aufheben kann, wenn man stirbt, und seine Leicht liegen lässt.
Dann kann man (oder konnte?) einen neuen Charm aufheben.
Allerdings kann man dann soweit ich mich erinnere seine Leicht nicht wieder komplett aufheben :D
Also theoretisch kann man 2 auf einem Char "aufheben"

@Giftspinner
Ja im Gemeinsamen Stash gehts, im eigenen gehts nicht, auch nicht mit PlugY^^

Snoore schrieb:
ist wohl auch nur bnetlegende. und: no meteor, gives bad exp....:)

aber im ernst: sowohl von torch, anni als auch gheeds kann jeweils nur einer getragen werden

scheint es wohl doch mal gegeben zu haben, google einfach danach.
und ich kann es nicht leiden wenn man mich in die sorte bnet user steckt: NAIV
ich bin nun schon etwas länger dabei und glaube nicht jeden scheiß keine angst ;)

barbMa schrieb:
Im open gibs wahrscheinlich nen hack, könnt ich mir jedenfalss vorstellen :rolleyes:

von wegen hack... man müsste nur bei der "can only carry one"- spalte in der uniquezeugs.txt statt 1 ne 0 rein machen..

IPS.WiZarD schrieb:
scheint es wohl doch mal gegeben zu haben, google einfach danach.
und ich kann es nicht leiden wenn man mich in die sorte bnet user steckt: NAIV
ich bin nun schon etwas länger dabei und glaube nicht jeden scheiß keine angst ;)

hab ich dir net unterstellt und man kann auch mal nen spass machen. wollte dich net als naiv hinstellen. aber es is halt mal so: im bnet kursieren die wildesten gerüchte und das is halt leider ne tatsache :hy:

Zurück
Oben