• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Skills durch Quests erhalten

Paedrin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

erstmal ein Screenshot zur Ansicht, vom Skillbaum einer Assasine, wobei das, was ich nicht verstehe, bei jeder Klasse vorkommt (soweit ich weiß).

screenshot004xk.jpg

Die Assasine hatte bis Act 5 gelevelt, war in dem Moment Lvl 31 und hat das Radament-Quest vergessen. Ich holte das Radament-Quest nach und es gab dafür 1 Skillpunkt (siehe Abb.: 1 Skillpunkt kann in dem Moment wieder vergeben werden).

Wie man am Screenshot sieht, kann ich keinen Punkt in den Blitzwächter zufügen.
Beim drüberfahren mit der Maus über Blitzwächter wird angezeigt, das bei Blitzwächter ein Level von 33 erreicht sein muß, bevor ich wieder einen Punkt dazufügen kann.

Dem darunterliegenden lvl-30-Skill kann ich aber einen Skillpunkt geben. Wobei das Merkwürdige ist, das die Assa in diesem Moment erst lvl 31 ist. Würde die Assa auf level 32 kommen, könnte ich sofort in den Blitzwächter einen Punkt dazufügen.

Bedeutet das, das Skillpunkte aus Quests, wenn man sie vergeben möchte, es erfordern, das der Char erst noch 2 Levelups haben muß?
Das würde ja auch bedeuten, das sich das programm bei jedem einzelnen erhaltenem Quest-Skillpunkt merken muß, wann dieser vergeben werden kann, bzw. bei welchem Level der Skillpunkt erhalten wurde.

Ist das die Logik oder ... wer weiß es genau?

Nein. Als Balancing der Skills hat Blizzard sich gedacht, dass du immer ein bestimmtes Level haben musst, bevor du einen Skill weiter ausbauen kann. Dieser Level darf eigentlich nicht höher als dein eigenes sein. Dementsprechend kannst du das Ganze nicht ausbauen ;) Level 33 wird dir wahrscheinlich nur deshalb angezeigt, weil du noch etwas trägst das +1 gibt ;) Ist also alles okay.

EDIT: :hy: fensi :p

Das hat nxi mit skillquests zu tun, dass ist auch mit normalen Skillpunkte so :D

Bsp ich hab ne Sorce, die is lvl 29 und hat 1 Skillpunkt frei.
Dann levele ich auf 30, und hab dann 2 Skillpunkte. Dann möchte ich zb FO skillen, allerdings kann ich nur einen reintun, weil das das maximum ist auf lvl 30.
Also muss ich lvl 49 sein, um FO komplett gemaxt zu haben :)

Bei dir is das selbe. Seit lvl 24 hast du kontinuierlich Blitzwächter geskillt, und hast somit das maximum für dein jetziges lvl erreicht. Beim nächsten lvl up kannste dann wieder einen reintun.

edit:zzz:
smoky :hy:

Danke, jetzt hab ichs verstanden.

Ja ich hatte in dem moment ein Amu mit +1, ohne das Amu wurde dann level 32 als nächstes mögl. level angezeigt.

Somit kann dieser Thread schon zu
/close

Zurück
Oben