• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Smite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freitanz

Mitglied
Huhu,
Ich hab mich folgendes gefragt:
ein Smiter (mit Dracul oä), also mit LT
verwendet ja keinen Eifer zum Leechen, oder sehr selten
Frage: wenn cih nur mim Schild zuschlage, wird dann dabei die Haltbarkeit meiner Waffe reduziert? (also wie bei der sorc, die ja ohne Probleme nen ätherischen orb nehmen kann, weil die den ja eigentlich nicht benutzt)

lg

Ja, die Haltbarkeit deiner Waffe nimmt ab, allerdings kannst du die Attribute der Waffe immernoch nutzen, wenn sie "kaputt" ist (also so angezeigt wird), einzig wenn du dann mit der Waffe zuschlägst, geht sie wirklich kaputt.

Edit sagt noch: Link gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Haltbarkeit deiner Waffe nimmt ab, allerdings kannst du die Attribute der Waffe immernoch nutzen, wenn sie "kaputt" ist (also so angezeigt wird), einzig wenn du dann mit der Waffe zuschlägst, geht sie wirklich kaputt.
also wenn du manabrun begegnest und versuchst ohne mana zu smiten kannste diene waffe putt kloppen dann is se futsch
denn ohne mana machste ne normale attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben