• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Smiter für Ütrist

ArcticChilli

Guest
überall liest man, dass das Runenwort Schwärze für den Smiter ganz gut sein soll wegen 40% cb... jetzt habe ich diesen Malmknüppel gefunden mit 33% cb... der bietet aber noch 50% Feuerresis... ist das nicht noch wichtig?
Was hat Schwärze außer den 40% cb noch zu bieten was für Ütrist wichtig wäre? 120% ed von Waffe zält doch nicht zu Smite, oder?

verzichtet man da nicht lieber auf 7% cb und hat dafür 50% mehr Feuerresis?

dann noch ne Frage... wenn ich 100% cb zusammen habe, macht dann mehr doch keinen Sinn, oder? 100% bedeutet doch das jeder Treffer cb ist?

thx schonmal
 
theoretisch hast du recht. wenn du ohne malmknüppel auf maxresis kommst sollteste black nehmen (außer du hast 100+ cb). der vorteil an black ist, dass es verdammt billig und einfach in der Beschaffung ist


das Problem an dem Malmknüppel sehe ich in der reichweite. ein malmknüppel hat ne range von 1 was bedeutet, dass du mit den Monstern kuscheln musst um sie zu treffen. dennoch ist es in trist so, dass du eh von nem haufen gegnern umzingelt bist

also für mich spricht nichts gegen nen malmknüppel. ist sogar ein netter einfall
 
doch der speed spricht dagegen.
black hat noch 15 ias drauf, womit man mit nem 20ias amu auf maxspeed is.

das teil würd 52 ias brauchen.
also ne shael in den knüppel mach 20.
fehl noch 32. 20 vom amu
fehln noch 12. irgendwo n 15 ias jool reingesockelt. (wenn man jetzt net gerade den überreichtum hat dann verliert man hier resis weil man ja noch ne um hätt sockeln können, welche 15 prisma und somit imo mehr als die 50 feuerresis bringt.)

mfg
dre
 
Dr.Dre schrieb:
doch der speed spricht dagegen.
black hat noch 15 ias drauf, womit man mit nem 20ias amu auf maxspeed is.

das teil würd 52 ias brauchen.
also ne shael in den knüppel mach 20.
fehl noch 32. 20 vom amu
fehln noch 12. irgendwo n 15 ias jool reingesockelt. (wenn man jetzt net gerade den überreichtum hat dann verliert man hier resis weil man ja noch ne um hätt sockeln können, welche 15 prisma und somit imo mehr als die 50 feuerresis bringt.)

nö, relevante res in tristram sind feuer, kälte und blitz. gift wird dort in keinsterweise durch einen fluch oder eine aura beeinflusst. daher bringt malmknüppel mehr res, weil 15 x 3 = 45 einzelres. und da 50 > 45 ist, ein satter gewinn von 5 res.

und btw, wer ne um socklen kann, der hat auch genug auf dem konto um sich ne waffe wie heavenslight oder nen schlechten astreons zu beschaffen.
 
ich hab net gesagt dass die resis in summe mehr ergeben, sondern dass sie mehr bringen. Was hilfts mir wenn ich 500 fire resis hab und alle andern sind im keller.

Ne um is aber wirklich jetzt net die welt. Wer nen übertrist pala baut, der hat höchstwahrscheinlich auch n keyrun char. Das heißt ihm stehn 4 runenquests zur verfügung in denen ne um (oder gar noch was höheres) droppen kann.
 
Zurück
Oben