• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu sockeln von magic items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freaki1987

New member
Registriert
30 November 2002
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne magier plattenruestung mit 98 life gefunden. meine frage is wie ich jetz hinbekomme das die max socks bekommt ohne das das life add weg geht.

mfg
 
garnicht.....

wenn du magische items sockelst kommen da zufällig 1 oder 2 sockel rein....

magische items mit 3 oder 4 sockeln muss man finden/shoppen/cuben, die sockel sind dann affixe...(wie "prunkvoller" o.ä.)


€: sorry :lol:
 
:hy:

du kannst sie bei larzuk sockeln lassen mit einer chance von 50% auf einen und 50% auf zwei sockel. mehr sockel kannst du dem item nicht nachträglich einfügen. beim sockeln werden die eigenschaften des items nicht verändert, außer das sockel hinzugefügt werden.

mp kann max 3 sockel haben, in deinem speziellen fall allerdings maximal 2.

Viel Glück

Blanchefleur

€dit: das war jetzt echt mal gemein -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben