• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Sockeln

Gewinnbriefe

Guest
Ich wollte meinem Merc das Runenwort "Einsicht" geben. Nun hab ich mir ne Waffe in normal besorgt die noch keine Effekte hatte. Bin dann zu Larzuk um mir Sockel draufmachen zu lassen. Aber das itemlevel scheint für 6 sockel zu schlecht zu sein. Hab im wiki darüber gelesen, aber nich wirklih verstanden. nun meine fragen:

1. woher soll ich denn eine waffe mit 4 sockeln nehmen?
2. kann ich auf eine waffe mit 3 sockeln noch 1 sockel hinzufügen?
 
1. Finden, im Kuhlevel kein Problem.
2. Nö.

Simon
 
Das ist absolut kein Problem! Find einfach eine Kollosvulge in Hell. Die gibt immer 4 socks.
Wenn du NL spielst mach nen Thread auf und PM mir den Link, vielleicht kommt dann ja ne gute Fee vorbei ;) ....
 
Kommt natürlich auf dein Level an.
Schau dir mal die Reqs einer CV an,
da kannst du weit vorher schon etliche
und auch schnellere Rohlinge nehmen,
selbst Highend würd ich ne CV nicht
nehmen......

Dabei geh ich jetzt mal von nem Boner
aus,für nen Summoner gibts eh weit effektiveres,
und wenn du als Boner Mana nicht mehr brauchst
ebenso.....

MfGg Marco
 
Das ist absolut kein Problem! Find einfach eine Kollosvulge in Hell. Die gibt immer 4 socks.
Wenn du NL spielst mach nen Thread auf und PM mir den Link, vielleicht kommt dann ja ne gute Fee vorbei ;) ....

NL und Einsicht bauen vertragen sich nicht, lass das mal lieber ;)
 
Zurück
Oben