• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Sockelung von Giftdolchen/Juwelen

rmt2

Guest
lvl 19

Jade TanDo - 180 Gift über 4 sek = 45 Gift / Sek

mit Juwel des Neides (20 in 2 sek) = 165 Gift über 3 Sekunden = 55 Gift / sek

10 Gift mehr, aber eine Sek weniger... was ist stärker?
Zumal noch Charms hinzukommen...


lvl 38

Anderes Beispiel: Blackbogs Spitze
488 Gift über 10 sek

mit Jw des neides 365 über 6 sekunden...
(ist noch bissle was bei, daher jw lvl 31: 1-47 blitz, 13% Stamina u.ä.)


Alles in Verbindung mit Charms und Verrat...

Und auf unteren Leveln mit Maske und 3 Juw. des Neides drin.
Ist das von Vorteil? Oder verkürzt das die Zeit zu sehr?
Spiel kann man mit nem Brustpanzer und weiteren Jw noch weiter treiben - aber sinnvoll?

Wenn ich recht verstanden habe, ist ein SC mit 50 Gift über 4 sek besser als einer mit 50 über 6 sekunden...

Hauptfrage:
1. Wenn ich > lvl 49 bin, macht es sinn, Blackbogs mit ner Giftfacette zu sockeln?
(wenn jw des Neides nicht sinnvoll, dann ist ne facette wohl auch fast müll hier?)

2. Macht es sinn, das ganze inventar mti giftcharms vollzu hauen?

3. Ausgelöster Giftgeifer durch Verrat wirkt wohl nicht bei Nova, oder?



Ich frage, weil ich bei dem Guide von Karensky nicht so ganz durchblicke.

Ich hab neulich getradet und für 10 pgems TO Gloves, 1 Giftfacette, und Blackbogs bekommen und mich entschlossen mal einen Giftdolcher zu probieren, wo der Giftnova-Nec letzte Ladder so gut funktionierte und auch nicht ausgeschlossen ist.
TO schild zu bekommen und eine weitere Verrat zu zimmern.
 
Auf der Hauptseite gibt es einen Giftkalkulator, der sollte die meisten Fragen beantworten.
 
Wegen dem Giftschaden: Wie drago sagte, Giftkalk hilft weiter.

Im unteren Levelbereich ist deine Ausrüstung eigentlich schnuppe - Hauptsache Giftschaden.

Mit Verrat ist es noch einfacher: Da hilft dir jede Giftquelle weiter.

Rechne den Schaden der SCs doch auf ticks runter. Wobei das bei Verrat egal ist.

Giftgeifer wrikt nicht auf Nova oder sonstige Zauber.


Schau dir doch nochmal meinen Giftdolcherguide an. Da stehen die Antworten eigentlich drin ;)
 
Gerne genommen in Giftfragen ist auch der Blondes Gift (Giftjava) Guide in der Guidedatenbank.

Ja steinigt mich als Ketzer, aber da ists halt nunmal sehr gut erklärt.
 
Zurück
Oben