• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu sog. Levelservice

smoerle

Guest
Hoi Neu,
so viel zu mir... ;)

Ich hab da mal eine etwas heikle Frage. Ich habe von jemandem gelesen der einen Levelservice anbietet, allerdings erscheint mir sein Angebot etwas unrealistisch ;) . Angeblich schafft er es einen Char völlig ungeskillt in lediglich 5 Stunden auf Level 90 zu treten.
Meine Frage ist nun, wie ist das möglich. Vermutlich irgendwelche Bots im Spiel, aber nur 5 Stunden? Wäre nett, wenn mir jemand dazu mal was erzählen könnte.

Gruß smoerle

P.S.: Ich möchte weiß Gott keine Anleitung oder sowas. Es geht mir mit Sicherheit nicht ums Nachmachen, ich kann mir halt einfach nicht erklären, wie sowas gehen soll.

lvl 90 in 5 stunden ist problemlos machbar, verdirbt aber den spielspaß :) und zwar in übertristram. man muß nur 2 hammerdine haben und ein paar chars reinstellen. wie das geht, steht hier. völlig cheat- und hackfrei.

Danke für die Antwort,
das ging ja fix.
Da sieht man mal WIE neu ich bin.

Zurück
Oben