• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Speedcalc

Gruffi

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mal die beiden Speedcalculatoren ausprobiert und dabei habe ich festgestellt, dass sie unterschiedliche Ergebnisse anzeigen.

Ergebnis bei TitanSeal:

Ergebnis bei Heri:

Welcher Calculator stimmt nun? Bei TitanSeals Calc würde die Java bei 95 ias sogar auf 7 fpa kommen. Bei den Calc von Heri ist das schnellst Mögliche 9 fpa und das mit 89 ias.

Ich habe keine Ahnung :angel:
Und ich wüsste auch niemanden hier, der eine zufriedenstellende Antwort ohne Recherche geben könnte, aber ich kenn n ganzes Forum voll mit solchen leuten.

Deshalb schieb ich dich ins Strat, ich glaub da wirst du eher glücklich :)

heris calc versteht unter dem standardangriff einer wurfwaffe nicht den normalangriff, sondern das werfen einer waffe. wenn du bei meinem calc auf "werfen" umsteigst, wirst du die selben breakpoints wie bei heri erhalten. bezogen auf den normalen standardangriff stimmt damit das ergebnis meines calcs.

mfg

Ok, vielen Dank für die Beantwortung.

Ich denke mal, dass dürfte für viele Interessant sein, weil die meisten für Geladenen Schlag, die Werte von Heri genommen haben.

Geladener Schlag müsste ja unter Standardangriff zählen oder irre ich mich da?

Und somit sollte das letzte Cap bei 95 ias liegen und nicht wie immer angenommen wurde bei 89 ias.

geladener schlag entspricht in der geschwindigkeit dem standartangriff, das stimmt.

mfg

Zurück
Oben