• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Statikfeld

Javawork

Guest
Mal ganz blöd gefragt: Wirkt Statikfeld auch auf die Überbosse
in Tristram? Ich hab nichts dergleichen gefunden, wo das beantwortet wurde. Entschuldigt meine Unwissenheit.

Danke im Vorraus

MfG

jop wirkt auf die wie auf jeden gegner in hölle auch.

bis 50% vom life und von den lightres abhängig, daher gegen übermeppel bringt es ohne conv nichts, da er ansonsten li ist und naja, lt braucht zumindest der merc zum überleben oder halt wer auch immer mit ner lash/schäfers/mondsichel draufkloppt ^^

jop wirkt auf die wie auf jeden gegner in hölle auch.

bis 50% vom life und von den lightres abhängig, daher gegen übermeppel bringt es ohne conv nichts, da er ansonsten li ist und naja, lt braucht zumindest der merc zum überleben oder halt wer auch immer mit ner lash/schäfers/mondsichel draufkloppt ^^

"Die Überzeugungsaura von Infinity ist wirkungslos gegen Meppel wegen des Bugs..."

"Für den Kampf gegen Mephisto sind Gehorsam und Hone sicher besser als Infinity, da die Aura ja durch Meppels stärkere Aura eh nicht wirkt."

mit infi hätte ich mir die conv. dann geholt, aber das kann ich dann wohl knicken ^^

ganz einfach weil infi ein aura lvl von 12 hat und mephi eins von 20, du brauchst lvl 21 um das zu überlagern

mal rein theoretisch: wenn ich ner blitz soso ein infinity in die hand drücke, kommen die + skills der ausrüstung dann auch auf die conv aura?

nein. auren von items haben das lvl fest und dieses kann nicht erhöht werden, weder durch + allskills oder + offensive auren oder sonstwas ^^

Nö, die Aura is fest. Wäre egal, wer den trägt^^

Dir hilft also max ein Pala mit Conv. aber dann muss man bedenken, dass er ja trotzdem noch relativ hohe Lres hat, somit bringt Static im verhältnis ja weniger, als die 25%.

Würds überhaupt irgendwie Sinn machen ner Blitze
ein Infi in die Hand zu drücken ?
Gott bewahre,ich werd wohl nie eins in die Hand
bekommen,theoretisch kanns ja auch ruhig
ätherisch sein,zuschlagen wird sie ja eh nicht damit ?
Die -55LR wirken ja dann wie ?

Ich glaubs zwar irgendwie nicht,und was würdsch wohl
meinem Merc in die Händchen geben ?
Insight/Schnitters ?

Ganz abgesehen davon,das man mit Infi ja kein
Defensivkonzept hätte ?
Energieschild ?

MfGg Marco

Lohnt nicht so sehr. Man verliert einfach zu viel. Angefangen bei 5 skills, FHR, FC, Mana, resis (hoto + Spirit) oder dmg/sockelplatz (eschu).
Da würde ich eher zu CM + Spirit tendieren. Immerhin -35 resis, dann noch 2skills und FC, FHR, Mana, Life, resis

-55 LR wirken dann genauso wie andere -res :p
Nur bei nicht-Immunen bzw bei gepiercten.

Im Grunde seh ich keinen Vorteil, wenn der merc dann Insight/Schnitters tragen würde.
Insight vllt mit ES, wobei man genauso gut Vitaonly spielen kann. CTA wird mit Infi ja wohl drin sein^^
Und schnitters... naja, hilft auch nur bei LIs, die nicht gepierced werden. Und so wichtig is das auch net bei den paar, die übrig sind.

Zurück
Oben