• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Steam

ChEaTeR_LoL

Guest
Also wenn ich ein Spiel was bereits installiert ist bzw. dabei ist sich zu installieren, wieder deinstallieren will (Rechtsklick > Lokalen Inhalt löschen) Kommt eine Anfrage , dass ich mein Passwort vorher angeben soll. Ist das normal und seriös oder ist da iwas mit? So hack oder so? Weil nachher ist das iwas und futsch ist Account weg?
Mfg Marv

also ich kriege diese anfrage nicht, wenn ich ein spiel löschen will...eventuell liegt es am spiel->wäre interessant um welches es sich da handelt =)

die alternative ist einfach in den installationsordner von steam zu gehen, dann in den ordner steamapps und alle .gcf -dateien, die zu dem spiel gehören, zu löschen.

das ganze natürlich nur wenn du steam geschlossen hast.

mfg

Zurück
Oben