• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Sumonerdruiden

KellerKinD

Member
Registriert
4 Oktober 2001
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele im Moment aus Spaß an der Freud mal wieder einen Summoner Druiden. Würde es Sinn machen/klappen, den mit Hurricane zu kombinieren? Ich kann mich bei den Geistern eh nie so richtig entscheiden (Lebensgeist eigentich quatsch, da man die Viecher immer neu casten kann, den Schadensgeist fand ich früher schon etwas schwach auf der Brust), und selbst wenn man davon einen voll hat bleiben noch viele Punkte über. Also dachte ich an folgende Skillung:

Wölfe d. Ent. : 20
Grizzyl: 20
Hurricane: 20
Geist: Je nachdem, welchen man nutzen will einen Punkt drauf
Rest: Synergien für Hurricane


Würde das klappen bzw. Sinn machen? Damit wäre man auch nicht ganz so hilflos bei PI's, und man könnte generel etwas mehr eingreifen ins Geschehen. 6-8 zu allen Skills ist ja nicht sooo schwer zu bekommen, auch ohne Charms. Dadurch könnte man auch ruhigen gewissens einen Machter aus Akt 2 nehmen, da man die Gegner selber verlangsamen kann, was wiederrum für ausreichenden Schaden der pets sorgen müsste.

Ich habe dazu keinen Guide gefunden, deswegen frage ich da einfach mal.
 
Ich weiß nicht...der Hurricane wird doch ziemlich schwach auf der Brust sein, und das Tolle am Summoner ist ja vor Allem, dass der in Bärform wunderbar mit Schockwelle unterstützen kann. Problem bei der Sache: Du kannst dann halt keinen Hurricane casten.

Der Geist macht schon nen netten Schadensbonus, von der Hand zu weisen ist der nicht.

Machter würd ich eh nehmen - was denn sonst?

Hast du kein Schnitters? Sonst wirds mit PIs in der Tat eng :/...

Simon
 
daran den schadensgeist zu maxen führt für jeden druiden der auch nur annähernd summonerähnlich aufgebaut ist, kein weg vorbei. ergo wirst du nie ausreichend punkte haben um hurrikan zu ordentlich schaden zu verhelfen.

wie man den skill trotzdem effektiv und ohne irgendwelche einbußen auf 'nem summoner nutzen kann, hab ich hier vor einiger zeit mal vorgestellt.
 
Genau so eine Skillung hatte mein erster Druide, der kam dann sogar bis Hell...Act1.
Resis waren nicht das Problem, ich hatte damals auch nicht die schlechteste Ausrüstung, sodass ich auch 10 zu allen Skills hatte, trotzdem kam der nur sehr langsam bis gar nicht voran. Als ich bis Akt5 gezogen wurde, wollte ich dann ein paar PES-Runs machen (mit mittlerweile Lvl85), doch bis der mal Pindle allein gekillt hatte, vergingen bestimmt 5 Minuten und einige Tode.
Fazit: Equipment weggenommen und gelöscht, es war einfach nichts Ganzes (was Halbes schon eher). Könnte man nur 10 bis 20 Skillpunkte mehr vergeben, würde ich bestimmt noch einen versuchen, aber das ist reines Wunschdenken (und wäre im Endeffekt auch sehr langweilig).
 
hat eig mal jemand ausprobiert wie es läuft wenn man bei nem shockwave-summoner die wölfe nur auf 1 lässt, also nur how und griz maxt und die restlichen punkte in arma und syns steckt?
bei meinem letzten wollte ich das so machen, nur kam mir der ladder reset dazwischen und er kam nur bis lvl 4x...

warum?
1. der griz hält auch so viel aus
2. den griz muss man zur optimierung des schadens sowieso dauernd neu positionieren
3. da man als werbär in vorderster front steht und alle betäubt kriegt er weniger ab
4. weil man ja schon an der frontlinie kämpft würde armageddon auch mal was treffen
5. armageddon sieht einfach gut aus :)
6. man verlöre praktisch nichts von dem eh sehr dünnen offensivpotential und kann den schaden um zugegebenermaßen nicht sehr hohen feuerschaden erweitern

was sagt ihr dazu? alter hut? nicht machbar? sinnvoll?(!)
 
Zurück
Oben