• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Synergien FB/Meteor

TheLastDodo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab da ma ne Frage an euch:

Kann das sein das die Synergie von Meteor verbugd ist? Ich habe mir nämlich eine FB/Orb Sorc gebastelt und hab da Meteor als Synergie geskillt! Nun hab ich aber festgestellt das sich der Schaden von FB dadurch kaum bzw. gar nicht erhöht hat! Hab mal einen Punkt in Meteor gesetzt (hab +20 Skills) und hab jetz Skill lvl 21! Da sollte sich bei 14% Schadenserhöhung von FB doch der Schaden eigentlich beträchtlich erhöhen, oder nicht? Hab im Skillcalc schon geguckt, da wird der Schaden auch nicht dazugerechnet...

Und noch ne andere frage die aber nix mit sosos zu tun hat:

Stimmt das, dass wenn man den merc in tieferen lvln kauft und dann hochlvlt der ne bessere aura und res hat? Also ich meine, wenn man ihn nicht erst kauft wenn er schon lvl 70 ist oder so? Weiss das jemand von euch?

Falls die Fragen schon gestellt wurden tut es mir leid!

mfg dodo

Es zählen nur gesetzte Skills, keine +Skills

Merc: Wenn du einen Merc aus Normal kaufst, hat er bessere Stats/Aura wie ein Merc aus Hell mit der gleichen Aura

jo, nur die fest gesetzten punkte zählen als synergie

zum merc: wegen stats weiss ich ned, aber was mercs unterscheidet sind die resis:

für jedes lvl-up auf norm bekommen sie +2 allres, für in alp +1,5 allres und in hell bloss nur noch +1 allres.
deswegen kann es von vorteil sein merc in norm/alp soweit wie möglich zu lvln

aber unterschiede bei den stats sind mir nicht bekannt...

merc leverln?

mit hohem chart kannste sie dir auch kaufen, ham abhängig von deinem charlevel dann ein level

is besser neu zu kaufen als 30-40level nachzuholen

nah die lvls der merc sind beschränkt soviel ich weiss, auf norm kannsu keinen lvl 8x merc anheuern und auf hell haben sie halt keine allzu hohen resis

auf alp das gleiche, mercs sind glaub so um lvl 6x herum, da musst du zwangsweise noch bissel lvln

Vor allem ist es hinlänglich, da die einzig brauchbaren Mercs für 9x% aller Chars aus Alptraum stammen. Von daher erst den Char hochleechen und dann nen Merc kaufen. Wenn du nen Char normal spielst, kannste dir den auch gleich kaufen.

@Parabola

das vollkommener Unsinn! Mercs sind immer in Nähe des Charlevels. Unabhängig von der Schwierigkeitsstufe

mkay ich sagte ja "soviel ich weiss" - wieder mal was dazugelernt ^^

danke für die berichtigung

Danke für eure Zahlreichen Antworten! Meine Fragen sind nun geklärt! Hier kann zu...

mfg dodo

Zurück
Oben