• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Synergien

AQUA4U

Guest
Hey ich bin neu hier, spiele aber schon länger Diablo.
Habe über die Suchfunktion nix gefunden, deshlb poste ich einfach mal meine Frage:

Spiele am liebsten eine Blitz/Feuer Sorc
Wie verteile ich die Fertigkeitspunkte am besten, dmit sich die Synergien perfekt auswirken?
Erst Comboblitz/Blitzschlag und als letztes Kettenblitz? Oder das gnze umgekehrt? Oder ist das ganze völlig egal?

Schönen Tach noch
Sven

du willst eine reine blitze oder lieber eine feuer/blitz- zauberin?
egal wie würde ich sagen blitzschlag, kettenblitz max, das sind deine hauptangriffe, comboblitz später und am besten noch vor der 1. synergie: die beherrschung
hier
kannst du alles weitere einfach ausprobieren :)
gruß snonzen

thx für deine Antwort

ich spiele eine Sorc mit Kettenblitz als Hauptangriff. Für die Blitzimmunen habe ich die Feuerwand. Und meine Frage war eigentlich ob das egal ist wo ich die Fertigkeitspunkte zuerst verteile? Ich habe das jetzt so verstanden erst die Beherrschung maxen, und der Rest ist egal. Richtig?

ja, es ist egal in welcher reihenfolge du deine fertigkeiten verteilst

joa eigtl schon, wenn du eh alles maxen willst, dann ja
wenn du nicht alles maxen möchtest, mitm calc spielen was dir mehr schaden bringt (die beherrschung bringt 12% pro level, der rest weniger, aber ich glaub die beherrschung wird nach den synergien berechnet, sodass du bei hohem beherrschungslevel evtl mit nem punkt in synergie mehr schaden rausholst als mit nem weiteren in der beherrschung
oder so^^
einfach bissl rumprobieren, hängt auch von ausrüstung (bzw +skills) ab
gruß snonzen

Für Sorcskills gibts da das hier.
Da muss man net soviel testen, nur eingeben was man zur Verfügung hat :)

mfg lceman

Zurück
Oben