• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu teilset-boni bei talset

~Snoore~

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab meine mf-sorc mittlerweile auf drei setteile des talset (rüsse, belt, amu) umgebaut und hab ne frage zu den teilsetboni (den grünen also): bei 3 setteilen steht sowohl beim belt als auch der rüsse +10 fc. heisst das, ich bekomm also 20 fc insgesamt? bin bissel verwirrt grade, ich hoffe ihr wisst was ich meine :hy:

Ja.
Das goldene is der Setbonus, welcher nur einmalig gilt natürlich
Das grüne ist der Bonus vom jeweiligen Gegenstand, zählt also sooft, wie es bei den items drunter steht, also 20 bei dir.

edit:
:p hihi
schnell0r

a) Im Archiv ist ein Thread über das Tal Set im Allg. Dort steht es drin.

b) hier steht es noch jedesmal einzeln beim Item dabei ;)

dh => 20 FC bei 3 teilen.

na dann danke ich euch herzlich. und ich hab wirklich net geguggt im thread, bin heute wie gesagt etwas durcheinander, sorry.

kann zu :hy:

Zurück
Oben