• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Telekinese/Energieschild

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho, hab darüber nachgedacht meiner soso ein energieschild zu verpassen, wollte dann auch telekinese maxen. Reicht es da wenn ich ein stab zum ancasten hab, oder muss ich den einen punkt fest in ES stecken?

Grundsätzlich reicht es das ES anzucasten, du musst es nicht feste skillen (im Gegensatz zu Telekinese).
Auf einen hohen ES-Level zu kommen ist ohne feste Skills aber relativ schwer, von daher überleg dir gut, ob du wirklich nur mit nem Stäbchen ancasten willst. Sobald es ausgeht musst du wieder das Stäbchen benutzen.
Mich persönlich stört es, ist aber subjektiv.

Blanchefleur

hm... also ich wüsste nicht wozu ich ein hohes ES lvl bräuchte, will ja nur Telekinese maxen wegen diesem bonus auf es. Oder hat sich da was geändert? Grundsätzlich will ich das nur machen damit sich der schaden gleichmäßig(oder wenigstens annähernd gleichmäßig) auf leben und mana verteilt.

Grüße, LongM

Das ist gut. Dann streb am besten einen Absorb von 70-75% an und schau, dass du in etwa genausoviel Leben wie Mana hast. (1 Punkte mehr Leben als Mana wäre ideal).

ja das leuchtet ein, aber wie soll ich mit ancasten auf 70-75% absorb kommen wenn ich keinen punkt in ES setzen will?

Oder erhöht sich der absorb mit dem Telekinesebonus?_?

viele + skills
das runen wort erinnerung--> in nem stab mit +energieschild

Eigenschaften des Runenworts:
Erhöht maximales Mana 20%
Magie-Schaden reduziert um 7
+50% Verbesserte Verteidigung
+33% Schnellere Zauberrate
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+3 zu Energieschild (nur Zauberin)
+2 zu Statikfeld (nur Zauberin)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Vitalität (Io)
+9 Minimalschaden (Sol)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Viel zu skills? leicht gesagt am anfang der ladder :rolleyes:

aber das mit dem rw ist gut, das kannte ich noch nichteinmal^^

sind zu 1.12 eig auch neue rw's dazugekommen?

70%~ Absorb wäre ES lvl 15.
Der Stab gibt dir mindestens shconmal 6 (optimal 9)
Selbst auf lvl 9 haste schon 57% Absorb, damit wirste ja überleben können :p
Und wenn du dann später vernünftiges equip hast, erreichst du locker ES lvl 15.

in 1.12 ist nix neues dazugekommen.

Zurück
Oben