• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Telekinese und Energieschild

CLAN-Olymp

Guest
guten morgen zusammen,

ich habe eine frage zu den Skills Energieschild und der Synergie Telekinese.

Ich spiele eine Blizzard Sorc und habe Blizzard und alle Synergien max.

Energieschild habe ich 1 Punkt ( mit Items Energieschild Level 19 )

macht es sinn die restlichen punkte in telekinese zu stecken oder habe ich dann dadurch noch schneller kein mana mehr.

Macht es überhaupt Sinn mit dieser Sorc mit ES zu spielen ? oder wäre man ohne besser bedient ?

Oder wäre es besser Telekinese zu maxen, ES auf 1 lassen und dafür eine Synergie von Blizzard nicht maxen zu können ?

Gruß

Olymp

Energieschild (man maxt dabei grundsätzlich TK) ist eine gute Wahl wenn es um eine Blizzard Sorc geht, da man hierbei durchaus auf die letzte Synergie verzichten kann und trotzdem noch super Schadenswerte erreichen kann.

Dein Manaproblem kann eine Insight Waffe beim Söldner sehr gut lösen. Ich persönlich nutze auf ES Builds eigtl. immer Insight, ist eben ein wenig wie eine Liferegenerationmaschine.

solange life/res genung hoch sind kann man schon mit nem low-ES spielen - es sollte jedoch bloss als netter zusatz angesehen werden, in brenzligen situationen wird es aufgrund tiefer manawerte wohl ziemlich schnell down sein

wieviel punkte bleiben dir denn überhaupt noch um in tk zu stecken?

die sorc ist jetzt level 84 und ich habe 2 punkte in telekinese
bekomme es also selbst auf level 99 nicht max. sondern eher nur auf level 10

Oh... :D
In dem Falle denke ich nicht, dass sich das großartig lohnt, da würde ich glatt eher die Synergien weiter ausbauen und ES dann nur auf minimaler Funktion betreiben. Es lohnt sich ja auch eher nur wenn man genug Mana zusammen bekommt, also entweder viel durch Items/Charms oder gestatet.

>>und habe Blizzard und alle Synergien max.<<

wie hoch ist denn CM?

alle synergien max und cold mastery ist auf 25, habe aber 2 rbf mit -5 gesockelt also entspricht es einem cm level von 27

ab jetzt würde also jeder punkt in telekinese fliessen.

überlege halt nur ob ich die sorc nochmal neu machen sollte und anstatt eisblitz zu maxen erstmal telekinese zu maxen und dann alle weiteren punkte in eisblitz.

life und mana ohne bo

1300 life
1250 mana

was meint ihr

lieber mit dem off potential weitermachen und den rest in telekinese oder lieber nochmal neustarten, telekinese max und den rest an punkten in die letzte synergie ?

Zurück
Oben