• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu "Though as Nails"

beastl.d3

Mitglied
Hiho miteinander,

Bei der passiven Fähigkeit "Though as Nails" steht drin:

"THORNS Damage dealt increased by 50%"

Was ist denn bitte mit Thorns gemeint? is das ne Fähigkeit? Ich find das absolut nirgends, und weiß nicht, was gemeint ist.

Damit meint man die Eigenschaft, Schaden zu reflektieren bzw Schaden dadurch zu verteilen, selbst getroffen zu werden.

"Melee-Attackers take 6 Damage as physical"

mit Tough as Nails dann eben 9.

achso ok.

und wo finde ich etwas über diese Eigenschaft?

bzw. wo hast du "Melee-Attackers take 6 Damage as physical" her?

Danke schonmal :)

und wo finde ich etwas über diese Eigenschaft?

Wie meinst du das? Das ist ein ganz normales Attribut, vergleichbar der Dornenaura aus D2 oder der Eisernen Jungfrau.
bzw. wo hast du "Melee-Attackers take 6 Damage as physical" her?

Findet sich ziemlich häufig auf Items in der Beta. Hab es gerade nicht im Kopf, ob der Barbar entsprechende Skills hat.

Die 6 war nur ein Beispiel um damit rechnen zu können.

Wie meinst du das? Das ist ein ganz normales Attribut, vergleichbar der Dornenaura aus D2 oder der Eisernen Jungfrau.

Attribut ist für mich sowas wie Stärke oder Vitalität.

Dornenaura in D2 war eine Aura, und Eiserne Jungfrau ein Fluch.

Das ist halt meine Frage: was ist Thorns? eine Fähigkeit, die ich irgendwo aktivieren kann, oder hat das jetzt jede Klasse als zusätzliche Attribut neben Stärle/Vita/Dex/Energie.......ich hab davon noch Nichts gelesen, und nur auf dieser passiven Fähigkeit.

Deshalb bin ich verwirrt :D

Ah ok habs gefunden. Es ist ein Suffix.....also so wie du meintest: Es kommt auf Items vor. Und das passive Ding verstärkt des halt.

Danke =)

Zurück
Oben