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Frage zu tiefergehenden Änderungen

Sanguinus

Mitglied
Registriert
19 April 2009
Beiträge
297
Hallo Leute,

zu meiner Vorstellung eines "perfekten Diablo 2" gehören auch folgende Überlegungen, bei denen ich denke, dass sie "gar nicht" oder nur mittels CE lösbar sind.

1.
Symbole für temporäre Skill Effekte
Schön wäre es, wenn man ähnlich den Symbolen für Söldner und Pets, Symbole für zeitlich oder in anderer Form begrenzte Effekte angezeigt bekäme (z.B. Thunderstorm, Bone Armor, etc.).
Diese Symbole könnten sich zu Söldner und Pets reihen.
So würde man schneller aus dem Augenwinkel informiert, wenn ein Effekt nicht mehr present ist - was man nicht immer mitbekommt, wenn z.B. Aura-Effekte, Kriegschreie und Armor Skills gleichzeitig auf einem Char lasten.

2.
Schnellere Abfrage/Ausgabe von Lebensbalken
Gibt es eine Möglichkeit die Abfrage/Ausgabe zur Darstellung der HP von Monstern und insbesondere von Söldnern und Pets zu erhöhen? Gerade bei letzteren aktualisiert sich das ja wohl nur alle paar Sekunden. Da das Spiel heutige Hardware nicht sonderlich beansprucht, wäre hier zumindest alle paar frames eine Abfrage/Ausgabe erstrebenswert.

3.
Darstellung von passiven Skills im Short Desc Skill Tree
Wenn man Items mit z.B. "Chance Level X Frost Nova zu zaubern" trägt, weiß man nicht wie stark der Effekt eigentlich ist (sofern man es nicht auswenidig weiß, keine externen Quellen aufsucht, oder den Skill selbst beherrscht).
Anders als bei Charges, +Skills oder OSkills wird hier ja nichts im Short Desc Skill Tree angezeigt.
Schön wäre es deshalb, es gäbe auch für passive Skills mittels Items eine Anzeige im Short Desc Skill Tree, z.B. als graues Icon, das die Daten anzeigt, die man z.B. bei einer Charge sehen würde.
Prozentwerte von mehreren Items bei gleichen Skill-Werten könnten sich hier auch für einen besseren Überblick addieren.


Gibt es für diese Punkte eine Realisierungsmöglichkeit?

Gruß
 
Realisierbar?
vielleicht, aber ich glaubs nicht
In annehmbarer Zeit realisierbar?
Devinitiv nicht.
 
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