• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu TornadoStormer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GexxX

New member
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Es gab früher mal (Ladder 3 etwa) nen Guide auf PlanetDiablo zum EleDrui für das FFA.
Ich hatte meinen damaligen Druiden sehr nah an einer der Varianten dieses guides gebaut, finde ihn allerdings nichtmehr.
Der User der ihn schrieb wurde später gebannt (glaube weil er nen BB nutzte und dies zugab - Battlenet acc war irgendwas mit VodkaRedbull).

Da ich nun wieder vorhab in Ladder 5 einen solchen Dudu zu basteln, aber keine große lust hab mir wieder alles mühsam zusammen zu rechnen müsste ich wissen, wo es den guide gibt, falls er noch existiert.

Es gibt hier zwar einige Guides, aber die erwähnten Setups werden nur sehr wage betrachtet, sodass ich nicht sicher bin ob sich meine bisherigen und - z.T. - geplanten Investitionen lohnen würden. (u.A. 2Drui 20fcr Amu)

Ich hoffe ihr versteht, dass ich rausfinden möchte, ob ich den Haufen ertauschen sollte, oder nicht, da es sich ja nicht um Penuts handelt, sondern um durchaus relativ teure Sachen.

Vielen Dank für die - hoffentlich - zahlreichen und helfenden Antworten.

GexxX
 
ich schätze mal du hast den hier gelesen oder???http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891

würde auf jedenfall die 2 dudu 20 fc 2 sox variante nehmen ,mit nem fc ring und 33 fc geist kannst du 163 fc cap erreichen gegen caster
amu 20
helm 20
handschuhe 20
hoto 40
geist 33
arach 20
10 fc ring
= 163 fc,cap erreicht

gegen meele´s halt maxblockstorm mit shael oder ber

shael um das nächste blockcap zu bekommen und schneller zu blocken oder halt die 50% dmg red voll zu machen

persöhnlich würde ich eher auf schneller blocken setzen

43% dmg red is ja auch brauchbar.bzw mit amu+helm+hoto+handschuhe hat man eh 100 fc,bzw sollte man haben und somit das 99 fc cap.dann kann der arach für nen verdungo raus. max dmg red, maxblock und 99 fc cap und 42 fhr cap. passt also von daher,man beachte auch geschick zu statten für maxblock:D

mit geist hast dann sogar das 86er cap fhr cap
is halt nice mit 163 fc jagen zu gehen

was die schuhe angeht mag ich sands noch,da der druide zumindest paar giftressis bekommt,da dort die zyklonrüssi dir nicht hilft.da wird ja fhr über helm haben,im caster setup eh genug mit geist, finde ich shadows müll.

im meele setup kommen wir auch auf unsere 42 fhr(50 gesamt),also kann man da mit shadows auch 86 hr spielen bei 2 fhr sc´s(würde lieber 2 sc´s nehmen als wie life auf nem skiller dafür opfern,geht ja auch lifeadd auf den fhr sc´s)
hoffe das konnte zumindest etwas helfen

fassen wir mal zusammen

caster setup:
-2 dudu/20fc/adds/shael shael
-eni mp
-2 dudu/20fc/add amu(19 fc würden auch reichen ingesamt)
-tranggloves
-wasserwanderrung
-10 fc /leben/mana/giftressi ring+ soj(oder bk)
-spritmonarch( bei 20 fc amu reicht 33 fc auf dem geist,bei 19 fc amu halt min 34 fc geist)
-arach
-hoto
=163 fc cap,gute fhr
6329-6653 dmg

meele setup:
-2dudu/20fc/adds/shael shael
-eni mp
-2 dudu/20fc/adds amu(oder halt 19 fc:rolleyes)
-trang gloves
-shadows
-2 soj oder bk
-verdungo,dmg red eigentlich egal,da wir nur 7 brauchen würden^^
-storm shael
-hoto
=99 fc cap, maxblock anzustreben,maxdmg red,gute fhr,gute blockrate
5971-6272 dmg

mfg xardas149
 
das melee setup hat so wies da steht aber nur 80 fhr oder nicht Oo und wieso shael ins storm? die blockrate sollte reichen. Außerdem ist das druiden cap nicht 99fhr? Ins Storm ne Ber Arach Belt und Bloodfist klingt für mich erheblich besser.
 
du vergisst die 2 kleinen fhr charms,die ich erwähne^^

da mit dem fhr war ich mir was unsicher wegen der komischen angabe,einhändig geführte schwungwaffe
http://www.d2chars.de/druide/tabellen.php
hab hier halt 2 tabellen,zählt flegel also dazu?gut zu wissen

bloods und arach wäre auch ne idee,vll sogar noch besser
 
hier ist die fhr tabelle ausm druidenforum:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=505311

ein tornadostormer braucht 99 fhr, solang er nicht mit infy, erdschieber oder was auch immer an 2h-waffe anrückt :rolleyes:

gruß
 
auch möglich
1. Variante
Circ mit einem sox/2sox und shael dafür mehr life drauf und stg/dex
Hoto
Eni
Fc ringe
10fc amu 2 skills adds
bloods
Shadows
10fc 24fhr 25strg++4xlife++ life belt
Storm Ber/Jah


Oder
2.variante
2 Druiden 3 Tornado 2sox add (life oder so) Pelt Shael Shael
Hoto
Fc ringe
2 skills 20fc amu
Eni
Arach
Bloods
Shadows
Storm Ber/Jah

hat eben mehr dmg dafür der andere mehr def


Bei der ersten variante ist das problem bei 165 fc hast du evtl nichtmehr genug stg da du nen arach nehmen musst (oder dann wizzy/selbstmordzweig anstatt hoto oder 20fc amu kaufen) verlierst somit dmg und 3 skills zu Oak)

Die 2. Variante hat auch einen haken da du im 165fc modus mit wizzy/selbstmordzweig spielen musst um den Pelt weiterhin zu nutzen (oder 20fc circ kaufen musst) verlierst also auch hier dmg und 3 skills zu oak


Resultat: Beides hat nen Haken und du musst in die Tasche greifen um auch im 165fc modus noch ordentlich dmg auszuteilen und viel life zu haben ( Ich will dir aber keine angst machen im endeffekt würde wizzy/selbstmordzweig ja auch reichen aber ist eben schlechter dann)


Achja und bevor ichs vergesse willst du Doom gegen ama/smiter benutzen? Ich finds lame aber naja...
 
Der thread den du meinst heißt: Der FFA Tornadostormer von Sic Sick und war einer der Besten die je existierten, aber leider hat PlanetDiablo.eu den aus welchen Gründen auch immer gelöscht :(
Aber es gibt im noch einen guten in dem alles drin steht bei den fixierten Sachen schau da mal rein.
 
Jo und bevor noch jemand alte Threads ausgräbt, schliess ich hier ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben