• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Tradeforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anytix

Guest
Hi!

Und zwar hätte ich dann heute mal ne Frage bezüglich der Tradeforen!
Also das ich nix anbieten kann find ich zwar noch etwas schade (30 Tage Wartezeit), aber die Zeit geht ja schnell rum, jedoch wollte ich mal anfragen wieso bei dem Wertschätzungsforum unter fast jeder Frage immer 24823 Antworten stehen die nur ":top:" beinhalten??

Soll das jetz heissen das das was wert ist oder ist das gespamme oder ist "uns nich für Tradeforen-Zugelassene" Leuten irgendwie der Einblick verwährt :confused:

Gruß

":top:" dient um den thread zu uppen da er ja, wenn neue threads erstellt werden, in der Liste nach unten rutscht und somit kommt er wieder an die spitze des jeweiligen foren bereiches

die erklärung von McMc ist richtig.

du kannst auch andere symbole oder einfach irgendwas reinschreiben um den thread zu uppen (=wieder an die spitze des tradebereiches setzen)

das zeichen -> :top: hat sich im laufe der zeit eingebürgert um einen thread zu uppen, da der daumen nach oben zeigt (also wie "up" nach oben)

greetz

Ich denke das Thema wäre hiermit geklärt!
...somit kommt hier ein Vorhängeschloss dran ;)

mfg Zeel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben