• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Travi

H.N.X

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt hier schon immermal nen topic aufmachen ;)

zu meiner frage:
ich wollte wissen ob und inwiefern es den item-/golddrop bei travi beeinflusst wenn mehr spieler im game sind (dass die monster stärker werden ist mir klar)

will nur wissen ob es lohnt in vollen cs runs travi zu machen (ja hab da so nen gosu travibarb vom mate) oder auch nur 1/4 travi zu machen anstatt allein im game

Die Drops sollten ein bisschen Steigen.

Es gibt afaik insgesammt 8Stufen:

1 Stufe wird je durch 2 weitere Mitspieler erreicht, also bei 3 5 7
4 Stufen werden durch Spieler in der gleichen Ebene erreicht.

Allerdings lohnt sich das Ganze imho nur, wenn der Killspeed nur unmerklich sinkt.

Momentan mache ich Andy-Runs wobei ich einen Low-Lvl Char in die Ecke stelle damit er etwas levelt. Ich habe nicht so viele Runs gemacht um eine definitive Aussage zu treffen aber so droppt Andy wesentlich mehr als allein.

Ich würde dir 1/3 Traviruns ans Herz legen,
die No Drop Chance sinkt um ca 18% auf lediglich 7%.
Von 1/3 zu 1/4 ändert sich Droptechnich nichts außer das die Monster mehr Leben bekommen.

Folglich wird mehr Gold und Items gedropped beim kill, den Loot an sich sollte dies jedoch nicht beeinträchtigen.

Lohnt sich also schon, in vollen Runs würd ich es nicht machen da du mit deinen 1/3 wahrscheinlich doppelt so schnell sein wirst.

greetings

wieso nun ...omg? das mit 1/3 hört sich logisch an
was meint ihr zu 1/2 ? oder dann lieber gleich single game

Das "omg" bezog sich auf meinen ungewollten Doppelpost ;)

1/2 würd ich nur machen wenn du ne Enchant-Sorc reinstellst und keine 3 Keys hast.
Ansonsten 1/1 oder 1/3.

greetings

hab halt (grad) nur 2 keys,d.h. 1/2 wäre max oder ich fill in 2/8 games von mates und mach da travi.

dann mach ich lieber 1/1 travi,danke ;)

Zurück
Oben