• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Uber Trist leveln

arthas666

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon einiges bezüglich Uber leveln gelesen. Jetzt stellen sich mir einige Fragen hierzu.

Angeblich soll man ja innerhalb von 2 Stunden von lvl 1-90 kommen.

Kann man dann mit einem lvl 90 Chara innerhalb von 2 Stunden auf lvl 99 kommen? Mit lvl 90 hat man ja ca die Hälfte der Erfahrung von lvl 99 oder bekommt man ab einem gewissen lvl kaum noch Erfahrung?

Welche Charas genau braucht man für Uber lvln? Also Hammerdin, Necro und Barb dürften ja klar sein. Was wäre noch effektiv und welche Auras, Bo oder Flüche sind sinnvoll?

Achso noch was vergessen. Meppel sollte man ja in das obere Haus ganz links in Trist locken oder?

Gibt es hier irgendwo im Forum einen Thread wo Uber lvln angeboten wird?

Hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
huhu

ut leveln macht imho nur bis lvl 93 sinn, also was drüber ghet sind baals sinnvoller, weils kaum noch xp gibt...

es gab da auch mal ne auflistung der zeit, die es bräuchte in ut, find ich aber grad net...

für das leveln brauchst du nur nen hammerdin, am besten 2 und nen necro der walls casten kann ( geht auch mit geshopptem stab ), nen barb brauchst du eig net

Flüche, sowie BO lässt du am besten, weg, da da game sonst gerne crashed

als aura brauchst du nur Medi und evtl reinigung um die hammer zu supporten

gruss

schau dir mal den UT-Lvl-Guide an dort wird alles behandelt was du dich grade fragst ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297085

Sollte viele Fragen klären.

Und wenn du Leute dafür suchst guckst du am besten ins Kontakt Forum ;-)

Edit: Zu lahm...

Danke für die schnellen Antworten. Dann mach ich mich gleich ma ans lesen der links

mfg

( geht auch mit geshopptem stab )

Knochenwandladungen gibt es afaik nicht auf irgendeinem Item.
Nur Knochengefängnis auf Marrowwalk, allerdings sind die denkbar ungeeignet für UT (man sperrt ja niemanden ein von den Monstern sondern muss die Wand casten, um die Level 1 Chars zu beschützen)

Cheers

Nur Knochengefängnis auf Marrowwalk, allerdings sind die denkbar ungeeignet für UT (man sperrt ja niemanden ein von den Monstern sondern muss die Wand casten, um die Level 1 Chars zu beschützen)

Cheers

Es ist aber durchaus möglich sich nen Stab mit +x zu Knochenwand zu shoppen, um es nicht extra skillen zu müssen (ich denke mal das meinte er mit dem shoppen).

MfG

Also ander Knochenwand sollte es jetzt net hängen :D

Hab noch so nen verskillten Necro mit dem ich das machen kann.

Es ist aber durchaus möglich sich nen Stab mit +x zu Knochenwand zu shoppen, um es nicht extra skillen zu müssen (ich denke mal das meinte er mit dem shoppen).

MfG

Ne eben nicht. Auf Stäben etc. (egal ob magisch oder unique) können keine Ladungen auf Knochenwand vorkommen. Hier findest du eine Liste, mit allem was man irgendwie auf Ladungen bekommen kann: Link (nen bisschen runterscrollen). Also kannst du auch nichts shoppen ;)

edit: ok, +Skills gibt es natürlich, irgendwie war ich geistig noch bei Ladungen...

Zuletzt bearbeitet:
er meint keine ladungen, er meint +x zu Knochenwand (nur totenbeschwörer) ;)

Jo richtig.

Is aber auch egal mein verskillter Necro hat nen Skill auf Knochenwand :lol:

Danke nochmals für die Antworten und Links.

Hab mir mal alles genau durchgelesen. Fragen sind soweit alle beantwortet. Echt nen guter Link :)

mfg

Cheers

Di eKnochenwand hat eigentlich den Sinn Meppel mehr Minions spawnen zu lassen. Die Leecher brauchen keinen Schutz wenn sie richtig positioniert sind.

Wie die Anderen schon erwähnt haben ist der ut howto , der Thread der all deine Antworten beantworten wird...

ps wenn man in 4 Stunden auf lvl 99 sein könnte... dann würden meiner Meinung nach viel mehr 99er im bnet rumlaufen ;)

Zurück
Oben