• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ubertrist und Uberdiablo

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

sofern man gerade in einem Ubertristspiel unterwegs ist und die Meldung "Überdiablo wandelt auf Erden" erscheint, kann das dann mit z.B. Lilith schief gehen, weil an deren Stelle Überdiablo vor einem steht? Also kein Körperteil und "nur" ein in diesem dusseligen Moment Anni!

Geht man in einem solchen Fall aus dem Gebiet besser raus um Überdiablo z.B. im Eishochland zu killen?

Oder taucht Überdiablo eh nicht in den Gebieten von Ü-Tristram auf?

Danke für die Beantwortung der Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

lillith --> über diablo dürfte nicht den questgegenstand droppen da dia eben nur anni droppen kann ergo wo anders stellen

Der Clone kann jedes Superunique-Monster eresetzen (das sind solche, die in jedem Spiel da sind), welche das sind, kann man z.B. hier nachlesen.

Lilith und Konsorten kann er also nicht ersetzen.

Geht man in einem solchen Fall aus dem Gebiet besser raus um Überdiablo z.B. im Eishochland zu killen?

Oder taucht Überdiablo eh nicht in den Gebieten von Ü-Tristram auf?

Ich habe mal in einem ähnlichen Thread gelesen, daß nachdem ÜT gesäubert wurde die Meldung kam "Diablo wandelt auf der Erde" aber das tat er nicht.

Ich hatte nicht das Pech, das zu überprüfen :D aber es erscheint mir logisch. Ein in ÜT getöteter oder bereits aktivierter Ü-Diablo sollte nicht im selben Spiel ein zweites mal auftauchen können.

Wenn das Portal nach ÜT noch nicht geöffnet wurde, würde ich zur Sicherheit die Organe sammeln, den Anni abgreifen und ÜT in einem neuen Spiel öffnen.

Der Diablo in Übertristram ist aber streng genommen gar kein Über-Diablo, sondern nennt sich Pandemonium Diablo. Das ist spieltechnisch ein anderes Monster, das nur genauso aussieht.

Pandemonium diablo hört sich ma geiler an als diaclone ^^
wobei wenn erst der dclone kommt und man dann UT öffnet dürfte es keine probleme geben da der torch falls der Pandedia wirklich nicht da sein sollte bei baal oder mephi dropt..

Zurück
Oben