• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ü-Trist

Faultier89

Guest
Hi!

Ich hab mir grad gedacht das ich ruig mal wieder nen ÜT machen könnte. Bin jetzt auch seit ca. einer Stunde dabei^^

Und zwar hab ich mir gedacht könnte ich das mit dem leveln mal mit meinem hammerdin testen.

Jetzt gibts dabei folgendes Problem:

Da mein Merc da immer nach ner Zeit abkackt und ich dann an Manamangel leide, hab ich mir gedacht:
Stellste doch einfach nen anderen Pala in die nähe.

Dazu wollte ich den Hammerdin eines kollegen missbrauchen. Diesen stelle ich dann an einer Stelle in der nähe des Gefächts ab. An einer Stelle wo der eigendlich sicher sein müsste und nur für mich meditieren muss.

Wenn ich dann allerdings mit meinem pala in den Bereich gehe in dem die Monster ausm boden geschossen kommen, dann kommen die monster nich bei mir raus, sondern bei dem anderen Pala o_O

Was muss ich da machen damit die auch wirklich bei meinem eigenen Pala rauskommen???

MfG

Faultier

die spawnen immer bei dem char der als letztes!!! das game betreten hat...

also mit deinem pala als letztes joinen bzw rejoinen sollte helfen

MfG

AllNamesInUse schrieb:
die spawnen immer bei dem char der als letztes!!! das game betreten hat...

also mit deinem pala als letztes joinen bzw rejoinen sollte helfen

MfG

kann ich so nicht bestätigen...

habe das jetzt mit n paar kumpels mal ausprobiert und getestet. in 99,9% der fällen ist der vorletzte spieler, der durchs portal geht, das target. btw das war ein 2 spieler spiel. meiner meinung nach hängt das von der anzahl der spieler an, die durchs portal wandern...

in unserem fall bin ich eben wie gesagt NICHT DAS TARGET obwohl ich als letzter durchs tp gehe...

es geht nicht darum wer als letztes durch portal geht, sondern wer als letztes das Spiel betritt!!

Einfaches rejoinen hilft auch nix.

Wenn ein leecher als letzter reinkommt, dann reicht es nicht mit dem Hammerdin zu rejoinen. Im dem Fall müssen ALLE noch einmal raus. Und dann halt wieder rein. Wer dann als letztes reinkommt, bei dem kommen dann die Monster aus dem Boden gewachsen.

Ich bin mir eigendlich 100% sicher das das so ist. Habs gestern und vorgestern mehrfach getestet ;)

Danke für eure hilfe :)

MfG

Faultier

Faultier89 schrieb:
Ich bin mir eigendlich 100% sicher das das so ist. Habs gestern und vorgestern mehrfach getestet ;)
Hast Du ein Monster gefunden, das Schlüssel scheisst? Wie macht ihr alle ständig ÜT Runs? Ich brauch immer ewig für die Schlüssel...

Faultier89 schrieb:
Einfaches rejoinen hilft auch nix.

Wenn ein leecher als letzter reinkommt, dann reicht es nicht mit dem Hammerdin zu rejoinen. Im dem Fall müssen ALLE noch einmal raus. Und dann halt wieder rein. Wer dann als letztes reinkommt, bei dem kommen dann die Monster aus dem Boden gewachsen.

Danke für eure hilfe :)

MfG

Faultier

Hier hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich mein mal was davon gehört zu haben dass es 2x Target gibt. Bei uns hat es bisher immer gereicht wenn beide Tucken rejoinen nach dem n neuer / anderer Leecher dazu kam. N Kompletten rejoin haben wir noch nie durchgeführt.

LG

bers

Letzter joiner ist Target. Wenn nicht sollte er mit einem anderen rejoinen und dann als Letzter ins Game rejoinen.

ralph12345 schrieb:
Hast Du ein Monster gefunden, das Schlüssel scheisst? Wie macht ihr alle ständig ÜT Runs? Ich brauch immer ewig für die Schlüssel...

Baalruns und dabei Nila killen. So hat man die schnell zusammen. Dann 1 D-Key für 2 andere verchecken.
Oder halt, die Torch für Keys verchecken. :hy:

ralph12345 schrieb:

Man findet immer mal schlüssel. Pro run brauch man ja nur 3 von jeder Sorte.

Ich hab alleine gestern 200 Nilaruns gemacht. Die dauern im Schnitt unter eine Minute. Da hat man relativ schnell ein paar Keys zusammen ;)

MfG

Faultier

Spiele zwar schon seit release, aber hatte gestern meinen ersten UT run über nen typen den ich im bnet kennengelernt habe. Hab da auch noch mal nen paar Fragen:

1. Es gab hier doch mal irgendwo nen UT Guide.. finde den leider nicht mehr (also was wie, wann und wo geöffnet werden muss etc.)

2. Wodurch wird das spawmen der Monster ausgelöst? Ich wurde zwischendrin auch mal zu folgendem aufgefordert "kiss mephi", konnte damit aber nicht wirklich was anfangen :).

Ansonsten gibt das echt nette xp in ner vollen Party :). Selbst mein pala der momentan noch nicht voll equiped ist konnte die alleine rocken, als noch nen 2ter pala sich dazu gestellt hat war es nur noch shift + maustaste gedrückt halten ^^.

edit:
ralph12345 schrieb:

Mit ner 8er Party (vorher lohnt sich das xp technisch ja deutlich weniger) kann man ja locker zusammenlegen und eben nen orgset traden. Deutlich schneller und entspannter als Baals.

theAzzi schrieb:
1. Es gab hier doch mal irgendwo nen UT Guide.. finde den leider nicht mehr (also was wie, wann und wo geöffnet werden muss etc.)
Im Strat-Wegweiser.
2. Wodurch wird das spawmen der Monster ausgelöst? Ich wurde zwischendrin auch mal zu folgendem aufgefordert "kiss mephi", konnte damit aber nicht wirklich was anfangen :).
Das spawnen wird durch das Target, oder durch den Spawner ausgelöst. Oo
Kiss Mephi heißt immer, dass man in Mephis Nähe ist;) Brauch man aber eigentlich nicht zu machen, wenn man mit Bw spielt.

:hy:

Psycho_7 schrieb:
Im Strat-Wegweiser.

Hm, den hatte ich schon vorher durchgeguckt und jetzt ein zweites mal. Entweder bin ich blind oder der ist nicht im Strat Wegweiser :confused:

Psycho_7 schrieb:
Das spawnen wird durch das Target, oder durch den Spawner ausgelöst. Oo
Kiss Mephi heißt immer, dass man in Mephis Nähe ist Brauch man aber eigentlich nicht zu machen, wenn man mit Bw spielt.

Und das erklärt irgendwie auch recht wenig... Wodurch löst der "Spawner" das aus, oder was ist der Spawner? Was ist das Target? (Don't explain a word with itself ;))

Keiner war in Meppels nähe als dazu aufgerufen wurde. Vielleicht doch irgendwas anderes? Sollte jemand in seine nähe - und wenn ja warum? Wozu die BW's?

Steht evtl. alles im Guide, aber finde den halt nicht.

Psycho_7 schrieb:
Weiß nicht ob der hier hilft.

Ahso, hatte nach Uber Tristram gesucht. Der hat aufjedenfall schonmal einige Fragen beantwortet, meinte aber einen deutlich älteren Guide.
Mir fehlen halt schon die einfachen Grundlagen (wo ich z.b. die einzelnen Portale erstellen muss, was mich da so erwartet, wie man sich zum Organe holen am besten ausstattet etc.)

Der Link hilft natürlich auch noch.

Bei Portalen ist es egal wo du sie aufmachst. A5 und nicht übereinander sonst kannst du eines der Portale nicht mehr betreten.
U-Tristportal würde ich direkt bei Malah aufmachen. Wenn man in die Stadt geht kann man gleich sein Leben auffrischen.

Guides hab ich jetzt nicht gefunden. Aber im Prinzip stellt dass jetzt nicht so das Problem dar. Bei Nihla halt "Friede der Natur" anziehen und es passt schon.

Zurück
Oben