• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ü-trist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich habe schon im archiv ein bisl rumgeschaut und habe nichts gefunden was mir im bezug auf meine frage weiterhelfen könnte. Und zwar:

Wenn ich die portale öffne um an die organe zu kommen, folgt das spiel dann immer einer gewissen reihenfolge? Ich habe jetzt zweimal ü-trist gemacht und beidemale war der "glutofen der pain" als erstes portal offen. Ich habe aber auch schon gehört das "die matronenhöhle" als erstes gekommen isch? was ist also richtig?

Grüße, LongM

Welches Portal sich öffnet ist immer Zufall. Bis auf Ütrist halt :p

Kennst du schon die Info von der Mainpage zur Hellfirequest ?

[...]
Tipp: Wenn man drei Schlüssel würfelt, erscheint ein zufälliges Portal. Erstellt man allerdings alle drei Portale in einem Spiel, so erscheinen die drei Kammern der Wächter nacheinander in zufälliger Reihenfolge. So kommt man mit dem Minimum an Schlüsseln zu seinen drei Körperteilen.

Das wäre damit auch geklärt :D

mfg lceman

Nicht ganz.
Trägt man bereits Organe mit sich, öffnet sich das entsprechende Portal als letztes, jedenfalls nach meinen Beobachtungen.

kann ich nicht bestätigen. ist immer zufällig, selbst wenn man schon organe mit hat.

fallenphoenix schrieb:
Nicht ganz.
Trägt man bereits Organe mit sich, öffnet sich das entsprechende Portal als letztes, jedenfalls nach meinen Beobachtungen.

stimmt nicht, war dann zufall bei dir.

Mein problem ist eben das ich das Gehirn und das auge schon habe und halt das horn brauche. nur geht als erstes immer nur der schei.. glutofen auf

Sowas ist einfach Pech ;) Daher macht man ja auch immer alle in einem Game auf, soweit man nicht zwischendurch gekickt wird und das Spiel dann weg ist ..
Alle in einem Game ..
Was bringt dir mehr, wenn du alle nochmal auf machst oder "hundert" mal probierst bist du das richtige Portal hast?

mfg lceman

lceman schrieb:
Sowas ist einfach Pech ;) Daher macht man ja auch immer alle in einem Game auf, soweit man nicht zwischendurch gekickt wird und das Spiel dann weg ist ..
mfg lceman

genau so war es, game war weg nachdem ich rausgeschmissen wurde

dann mach irgendein neues portal auf und tausch das organ gegen das was du noch brauchst fertig.

Goblin-666 schrieb:
dann mach irgendein neues portal auf und tausch das organ gegen das was du noch brauchst fertig.

Ich denke, dass es nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der genau das Organ hat, das man selber braucht und derjenige auch das Organ braucht, was man selber hat ;). Es gibt zwar immer mal wieder gamecrashs, weshalb man dann ein Organ doppelt hat, aber die meisten öffnen ja alle 3 Portale im selben Spiel und dann brauch man kein weiteres Organ mehr :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben