• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu über trist

Eternaldragon

Member
Punkte Reaktionen
0
kan ich mit infinity die skelette entimuniesieren weil wolte mall mit meiner soso vorbei schauen organe sind ja nicht das prob dank statickfeld wie issen das bei mhepisto dan is der imun gegen statickfeld kan das sein?

yo is so. Wirst keine chance mit deiner soso haben, da du die life reg der bosse ned unterbieten kannst und somit kein dmg anbringen wirst. Einzige möglichkeit mit ner soso ütrist zu machen wäre mit ner speziellen melee soso. Weiss aber ned ob des schon mal wer geschafft hat^^

mfg

Ja wurde es. Hab ich selber auch schon gemacht. Ist relativ einfach mit ner guten Meleesorc.
Aber mit ner "normalen" Sorc wirst du Probleme haben. Es gibt zwar UT-Teams die nur aus Castern bestehen, aber die sind relativ selten und vorallem inefektiv. Sowas macht man nur aus Spass, weil das mal ne Herausforderung ist und gut und gerne 2-3 Stunden dauern kann.

Alleine hast du aber auch mit Infi keine Chance.
mfg Anhor

Die B-Melee macht sich in ÜTrist recht gut ;)

Ich habs mal mit ner Blitze versucht. Die Organe sind ja kein Problem. Baal und Dia hab ich mit den Blitze auch schneller down als mit dem dummen Smiter. Allerdings ist Meppel mit ner Blitze nich klein zu kriegen.

Es ist vielleicht aber möglich den Merc extra für Meppel auszurüsten. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt nicht die Mittel dafür.

MfG

Faultier

Zurück
Oben