• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Überlieferung beim Boner

Xakon

New member
Registriert
5 März 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich war lange Zeit inaktiv und mich hat das Spiel doch wieder zurück geholt ;)

Momentan spiele ich mal wieder einen Boner, ich finde, er is einfach der beste Char. Momentan bin ich aber ein wenig in einer Zwickmühle. Es geht um das Runenwort Überlieferung/Lore, denn ich bin mittlerweile Lvl 35, trage also bereits Weiß/White. Jetzt bin ich aber am überlegen, was sich denn als Helm lohnen würde. Ich trage momentan den Wurmschädel, allerdings bringt er mir ja eigentlich nur den +1 Skill (+10 Mana noch, aber naja^^). Ich habe vor kurzem einen Knochenhelm mit 2 Sockeln gefunden und überlege nun mir das Runenwort zu machen.

Die Frage die sich mir stellt ist nun, ob sich das überhaupt lohnt. Ich meine mich zu entsinnen, dass auf einem Helm auch +Skills drauf sein können (oder erinner ich mich da falsch?). Deswegen wäre der Knochenhelm ja nicht wirklich allzu gut. Außerdem wie weit würde mich der Helm begleiten?

Ich denke mal, dass der normale Knochenhelm recht schnell durch eine Harle ausgetauscht wird.
Falls noch Mods auf einem Helm sein können, wäre das ein super Helm oder würde er trotzdem wieder gegen Harle (oder gar was anderes) verlieren?
 
Nein, ein Helm kann keine zusätzlichen Staffmods wie z.B. ein Necro- oder Zauberinnenstab haben. Einzige Ausnahme bilden hier die charakterspezifischen Barbaren- und Druidenhelme, aber die bringen dir ja nichts ;)

Ich würde mir die Sol für ein Insight aufsparen. Lore bietet auch nicht viel mehr als +1 und du hast somit keinen Gewinn durch einen Tausch erzielt. Der Wurmi tuts schon ;)
Einzig +2 Mana nach jedem Kill wären noch erwähnenswert, aber da kannst du ja darauf Pfeifen, wenn du deinem Merc Insight gibst.


edit:
NOCH trage ich den Titel Champion der Krypta. Zurecht. :clown:
 
Automods für den Nec können nur auf Schrumpel und auf Einhandstäben vorkommen.
Der Helm bleibt davon verschont^^
Kannst dir natürlich das RW dort reinbauen. Besser wäre natürlich z.B. Bauernkrone/Harle oder gleich ein +2nec reif ;)

€: Verdammt kar -.-
€2: Und auch noch nen guten Tipp gegeben... geht ja gar nicht!
€3: g0lem: 2:1 ^^
 
es gibt keine +necroskills auf helmen, die gibt es nur auf stäben und schrumpeln. bei helmen geht es nur mit barbarenhelmen und druidenpelzen.
ich würde es von deinem runenbestand abhängig machen. wenn du nur eine sol rune hast, würde ich mir eher ein insight für den merc basteln, bei 2 sol runen oder wenn ein insight schon vorhanden ist ein lore.

/e: hngh, viel zu langsam :zzz:
 
Ok, vielen Dank. Ich habe zwar bereits ein Insight, allerdings wäre dann meine 81er Blizz Sorc (für Mf-Runs, hab ja noch nichts^^) ohne Insight da :D Dann level ich einfach mal weiter und hoffe, dass ich eine Harle mit der Sorc finde^^ Und wenn mir ein schöner Rohling vor die Füße fällt, kann ich mir ja noch ein Insight bauen, man braucht ja immer mal eins.
 
mach doch mit der zauberin ein paar gräfinruns#+

(merc unterstützen mit statik) bis du wieder ne sol hast oder 3 amn
 
Na die Runen für ein weiteres Insight hätte ich ja, nur gerade keinen Rohling...
Und MF-(bezeihungsweise auch Gräfin-) Runs kann ich eigentlich nur auf alp machen, da mein Merc die ganzen Immunen abolut nicht schafft... Ich habe einfach absolut noch kein Equip, um mich mal eben runterzutelen und dann den Merc machen lassen (unten ankommen tu ich schon, aber der Merc ist sowas von schnell down...).
 
Nein, ein Helm kann keine zusätzlichen Staffmods wie z.B. ein Necro- oder Zauberinnenstab haben. Einzige Ausnahme bilden hier die charakterspezifischen Barbaren- und Druidenhelme, aber die bringen dir ja nichts ;)

edit:
NOCH trage ich den Titel Champion der Krypta. Zurecht. :clown:

zum glück nur den krypta titel, auf normalen helmen können ja durchaus + schattenfertigkeiten (assa) oder + kampffertigkeiten (barb) drauf sein :p
bringt dem boner allerdings auch nichts. Wobei ich lore ja immer ganz nett fand, + 1 skill maek und +30 blitzresis sind imo besser als das was einem die gute alte bauernkrone als übergangshelm bietet. Allerdings würde ich mir erstmal insight bauen bevor ich die sol für lore verwende.
 
zum glück nur den krypta titel, auf normalen helmen können ja durchaus + schattenfertigkeiten (assa) oder + kampffertigkeiten (barb) drauf sein :p

zeig und mal einen grauen helm der das kann............. mit den baba kampf und assel schatten...
:rolleyes:


@ xakon
imho ist selbt ne 4 sockel sense oder sowas aus norm, hölletauglich

und ne sol bekommste auch in alp
 
Das sind aber keine Staffmods, denn +Treeskills sind Affixe.
 
Na denn werde ich mich mal aufmachen, um einen neuen Rohling zu bkeommen^^ Und ich hoffe mal auf ein paar Drops von Meppel, auf Alp kann ja schon was Brauchbares droppen...
 
Zurück
Oben