• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Überzeugung/Widerstandsfluch der Monster

lol?kp

Member
Punkte Reaktionen
0
Moinse,
hätte mal 2 kurze Fragen:

1) Casten die Ritter im CS oder im Weltstein/Thron denn jetzt noch LR in 1,13 oder wurde es defentiv abgeschafft?

2) Wie viel Resis zieht eine Überzeugungsaura auf Hölle ab?

Mfg

1) gibt kein LR mehr von Monstern, statt dessen casten sie nun eine Decrepify Animation, die allerdings keinen Effekt hat ("richtiges" Decrepify können sie aber auch).

2) Conv-level = Monsterlevel/8, sprich maximal Level 8 Conv bei Bossen in Arealevel 85 Gebieten (Ausnahme: Überbaal in Trist, der hat Level 20 fix), weiß grad nicht auswendig wie viel das abzieht, 80 oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Mist, muss ich editen. 20er Aura zieht 125 Resis ab.

Bis dann denn
Skuhsk

zu 1) ist definitiv richtig was Carnac schreibt

zu 2)
Mephi zieht mit der LVL 20 Überzeugung 90% def und 125% Widerstände (außer Gift) ab
Monster mit LVL 8 Überzeugung 77% def und 65% Widerstände (außer Gift)

€dit: Mist zu spät!

jo ich meinte schon 11, letztens hatten wir die Frage im IRC, kA warum ich da 8 hingeschrieben hatte, 80 hatte ich ja auch noch richtig in Erinnerung ;<

Zurück
Oben