Sanguinus
Mitglied
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- 19 April 2009
- Beiträge
- 297
Hallo,
die MagicModstrings der UniqueItems erhöhen ggf. ja deren in der UniqueItems.txt angegeben Level/Levelreq, abhängig von dem, was man in der MagicPre- und Suffix.txt einträgt.
Wie verhält es sich aber nun mit Eigenschaften auf UniqueItems, die gar nicht in der MagicPre- oder Suffix.txt deklariert sind?
z.B. wenn man dort nur max +100 Fire Damage eingetragen, das UniqueItem aber +200 Fire Damage hat? Wird dann das Level/Levelreq verwendet, welches dem Wert am nächsten ist (in diesem Fall das Level/Levelreq von +100 Fire Damage) und werden Werte, die dort gar nicht deklariert sind auch nicht mit +Level/+Levelreq behandelt?
Oder hat das gar nichts mit der MagicPre- oder Suffix.txt zu tun?
Gruß
EDIT: ich glaube, ich habe da etwas verwechselt. Mit "Item properties also have level requirements, and if your item has a lower level requirement than that property, it will automatically be raised to the properties value." aus einem PK Tutorial sind wohl keine Magic Properties gemeint, sondern lediglich die Item Properties.
Wenn dem so ist, hat sich meine ursprüngliche Frage erledigt
die MagicModstrings der UniqueItems erhöhen ggf. ja deren in der UniqueItems.txt angegeben Level/Levelreq, abhängig von dem, was man in der MagicPre- und Suffix.txt einträgt.
Wie verhält es sich aber nun mit Eigenschaften auf UniqueItems, die gar nicht in der MagicPre- oder Suffix.txt deklariert sind?
z.B. wenn man dort nur max +100 Fire Damage eingetragen, das UniqueItem aber +200 Fire Damage hat? Wird dann das Level/Levelreq verwendet, welches dem Wert am nächsten ist (in diesem Fall das Level/Levelreq von +100 Fire Damage) und werden Werte, die dort gar nicht deklariert sind auch nicht mit +Level/+Levelreq behandelt?
Oder hat das gar nichts mit der MagicPre- oder Suffix.txt zu tun?
Gruß
EDIT: ich glaube, ich habe da etwas verwechselt. Mit "Item properties also have level requirements, and if your item has a lower level requirement than that property, it will automatically be raised to the properties value." aus einem PK Tutorial sind wohl keine Magic Properties gemeint, sondern lediglich die Item Properties.
Wenn dem so ist, hat sich meine ursprüngliche Frage erledigt

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