• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu UT-Game-Crashes

ren0ir

Mitglied
ich hab in den letzten tagen mit nem kumpel zusammen mindestens 15-20 ut's gemacht. in vielen dieser spielen ist das game gecrashed ... zum glück waren wir oft schon mehr als 5 min drin, jedoch war dies nicht oft der fall.
oft kam es mir so vor, dass mich das bnet genau dann aus dem schmeißt, wenn ein über fast tot war ...
jedoch gegen ende ist es auch ab und zu schon bei den 3 portalen zuvor passiert.
woran liegt das ?!

grüße, rene

hast du vllt ne torch drinen bzw habt ihr beide ne torch dabei?

wenn ihr viel triggert und zu viele effekte losgehn bzw schon am laufen sind crasht das game gern

Benutzt einer von euch graphisch aufwendige Zauber/Fähigkeiten? Torch und Schattenmantel waren bei mir auch immer ausschlaggebend.

Welche Charakter spielt ihr?

MfG

Kann bei zuvielen Effekten immer wieder mal passieren (Meteor+Torchfire)....sind eben alte Server^^

wir sind zu 2. und tragen beide eine torch. sins beides smiter, also keine aufwendige effekte an sich ... nur 2 auren :)

2 Torches reichen trotz abgeschwächten Torch-Fires trotzdem aus......und wenn dann noch Mep+Dia syncron spammen=Disco....

passiert im ut einfach ab und zu. hängt meiner erfahrung nach auch davon ab, wieviele monster spawnen. wenn die horden relativ übersichtlich sind, gehts im normalfall problemlos. wenn ihr euch aber viel bewegt, kommen unter umständen deutlich mehr gegner, die dann auch deutlich mehr effekte bedeuten. es gilt halt, versucht euch relativ wenig zu bewegen bzw nicht vor meppel (zb) wegrennen, weil der dann hinter euch her spawned und es so als mehr monster werden. finds persönlich auch alleine schöner, aber das is dann ne reine absprache sache.

Am Besten du tust solange du mit deinen Smiter ut machst die Torch einfach in deinen Stash ...

mir fehlt jetzt leider das horn vom letzten game, da es gecrashed wöhrend ich in der höhle unterwegs war :)

Guten Abend :hy:

Eine Frage an dich hätte ich da:

Passiert euch der Gamecrash, wenn ihr gerade auf Dia einprügelt und dieser wenigstens 5-7
Fürsten beschworen hat?
Dias Feuersturm, zusammen mit seinem Armageddon und dem Inferno
der Grubenfürsten sind die mit Abstand rechenintensivsten Skills in UT.
Meine Assassine war sehr häufig in Tristram... jeder der bisher auftretenden Crashes
ist auf Dia, Konsorten und meine Wenigkeit zurückzuführen.
Meppel kann noch so viele Skelette beschwören und Baal noch so viele Physisch Immune
beschwören...
gelaggt hat es ausschließlich beim Dackel.
Für den Fall hätte ich folgenden Tipp:

Sollten mehr als 4-5 Grubenfürsten anwesend sein (Inferno ist rechenlastig),
dann kümmert sich einer der Palas um diese... entweder gleich killen,
oder sie mit Terrorladungen von irgendeinem shopbaren Necrostab verscheuchen.
Alternativ geht einer der Palas raus (sollte auch so schnell genug gehen).
War selbst (Assassin) häufig mit einem Pala oder einem Barb als Partymember in UT.
Uns/mir haben die Terrorladungen, bzw. Hohn (Inferno fällt weg) Grim Ward oder Heulen
recht gut geholfen und die Anzahl der Spielabstürze deutlich (gut spürbar reduziert).

Entscheident ist auf jeden Fall auch, wie viele Minions Dia beschwört.
Wenn ihr euch die Zeit nehmt, Meppel und Baal vor Dia zu killen, und somit ein geringeres
"Crash-Risiko" ( was ein sch*** Wort) eingeht, dann könnt ihr gemeinsam Dia killen.
Sollte mit 2 Smitern wohl nicht solange dauern, dass der großartig in der Lage ist,
seine Untergebenen zu beschwören ^^.
Gäbe wohl noch einige Tipps, welche sich (bei mir zumindest) postitiv auf die Spiel-
stabilität auswirken können, aber die reichen sicherlich vorerst mal.

Ansonsten wäre das Thema wohl eher eine Sache fürs Strat gewesen.

mir fehlt jetzt leider das horn vom letzten game, da es gecrashed wöhrend ich in der höhle unterwegs war :)

Traden oder Keys sammeln ;)

mfg Micthian :hy:

passiert mir auch sehr häufig in letzter zeit.. komisch..

ich benutzt keine torch

oh sry habs net gesehen-.-

Zuletzt bearbeitet:
und deshalb holt man einen 7 tage alten thread hoch? -.-

glaube es wurde alles dazu gesagt, die torch wurde sowieso abgeschwächt und ist im ut mittlerweile das geringste übel (zählt das jez als wortspiel?)

also bei mir isses gestern auch mehrfach nur durch den meppel spawn alleine passiert...aber war gepermt...bin in ein game gekommen, wo jemand hilfe brauchte...leider lwaren da unten neben ca 20leichen von sinnlosen versuchen die alte zu picken noch so ca 150-200 skelette...und das direkt ab dem tp...die ham immer die alten stehen lassen und gleich wieder zur leiche, die in der näche von meppel lag...hat ca 10minuten ingamezeit und 7crashes gedauert, bis man da wieder rein konnte ohne dass das game gecrashed is wegen der animation der heerscharen von skeletten, die dann anfingen zu casten

Zurück
Oben