• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRAGE zu UT-leveling (rolle der bw)

master[lotr]

Guest
hi. habe eine frage zum ut leveling:

Welche rolle hat beim ut leveling die bonewall bzw. wie setzt man sie effektiv ein?

spawnen dadurch vielleicht mehr monster?

danke im voraus

Denke mal das man die zum Schutz der Low lvl Charaktere einsetzen kann!
Weil diese ja sehr schnell drauf gehen weil sie unstattet sind.

Ich habe darauf aber bis jetzt verzichtet geht auch ohne! Ausserdem ist das wieder eine Zusätzliche Animation die auch wieder das game unter umständen crashen lassen kann.

abgesehen davon heißt es, dass knochenwand und knochengefängnis auch weiter entfernte monster anlocken würden. ich weiß ja nicht auf welche erklärug du dich beziehst, aber möglicherweise ist dies der grund.

mfg

hab ich mir auch gedacht.... da sich nichts ändert durch einsatz der bw

hab gedacht vielleicht kommen mehr monster ;)

Es kommen aber tatsächlich VIEL mehr Monster!
Habe das erst für n blödes Gerücht gehalten, aber es ist wirklich so!

Aus dem Strat-Archiv --> UT Level Guide:
img517.imageshack.usimg5171909screenshot096copysh4.gif

Dort wo der grüne Stern ist, befinden sich die Leecher, und dort wird auch die BW gecastet. Dadurch erscheinen bestimmt doppelt so viele Monster. :fight:

lol ja hab das vorher bemerkt. 1. man braucht keinen lokcvogel

und wenn man zwsichen wand und feuer spawned kommen wirklich viel mehr monster

sehr eigenartig ;)

danke an alle

hier kann dann zu

Muss man die Walls denn nur nachcasten oder oftcasten? Weil wenn man dauer castet ist das Game schneller weg als das man EXP einheitzen kann :D

Ich weiss noch gut wie schnell das game gecrasht ist wenn eine Java nur ein BU in den Mop geschmissen hat oder BO neu angecastet wurde^^

ne.. die bw ist nur ein mini stück. darf nicht über das feuer hinaus. wenn man zuviel macht bringt es sich nichts. kommen viel weniger monster. nur ne mini bw zwischen nordwand und feuer... dann kommen viel mehr monster... grad vorher ausprobiert ;)

btw ich hab nen thread falls wer ut mitmahcen möchte ;)

Hallihallo None!

Man sollte die BWs schon mit bedacht setzen. Also auf keinen Fall zu viele. Man kann ja nachcasten, wenn die ersten weg sind. So riskiert man nicht, dass das Game crashed.

Bis dann denn
Skuhsk

hab auch ne frage...wie hoch sollte der lvl der bonewall sein???
is es nötig die wall zu maxen??? wahrscheinlich nicht oder

und außerdem wie viele bonewalls "verträgt" das spiel ohne lags...also is ja immer unterschiedlich aber wäre cool wenn ihr eure erfahrungen schreiben könntet

bw lvl ist egal. 1 bw reicht. wobei man schauen sollte das immer eine bw gecastet ist, da monster nur spawnen wenn die bw gecastet ist

:(.... wieso will niemand mit mir ut leveln.... wo findet mann den paar vertrauenswürdige leute die mitleveln wollen ;(

master[lotr] schrieb:
bw lvl ist egal. 1 bw reicht. wobei man schauen sollte das immer eine bw gecastet ist, da monster nur spawnen wenn die bw gecastet ist

:(.... wieso will niemand mit mir ut leveln.... wo findet mann den paar vertrauenswürdige leute die mitleveln wollen ;(

warum spielste nicht einfach normal? das macht auch spaß... ansonsten kannste ja diaruns in hell machen, bis lvl 60 gehn die auch ganz fix, und es sind viele public games offen ;)

sry für's OT *schäm* :hammer:

lass mich doch wens mir spass macht... ausserdem kann man lvln und nebenbei gemütlich quatschen... aber ist eigentlich eh nicht das thema dieses threads

Bitte haltet diesen Thread hier frei von Kontaktfragen, dafür gibt es ein eigenes Forum.

Das Lvl der Wand ist egal, es steigen dadurch ja nur die Hitpoints der Mauer.
Man kann die ziemlich genau 5 mal nachcasten, danach fängt es an zu laggen und man muss ne Pause einlegen.

bitte leere doch mal deine pm box, wollte dir was schreiben^^

Zurück
Oben