• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu UT

PeterMeter

Guest
Hi,
ich habe im moment nen smiter für UT der nen wizzy shaelt und ein exil traegt. jetzt habe ich aber ein zaka 198ed gefunden das ich noch mit einem pg fuer resis sockeln kann und noch uppen kann. somit haette ich ca die resis von wizzy kompensiert und waere nicht auf highrunes angewiesen.somit könnte ich auch wizzy durch black ersetzen um 40 cb mehr zu erlangen. haltet ihr das fuer sinnvoll? wenn ja: soll zaka geuppt werden? welchen rohling empfehlt ihr mir fuer black?
danke und grueße
petermeter

Zuletzt bearbeitet:
Black in nen Flegel
=> kommt eh nur auf CB an, daher mußte nicht die Elite-Version (Geissel) nehmen

bedenke, dass ein geupptes Zaka auch mehr str-req hat (=> 142), wenn du die ohne die 20str vom Zaka hast, dann uppe ruhig

Zuletzt bearbeitet:
also ist black/zaka wizzy/exil vorzuziehen.
bringt mir der schlagschaden bzw def durch das uppen eigentlich was? oder kommt es NUR auf CB an(nicht nur bei der waffe sondern auch beim schild) ?
gruß petermeter

Naja bringt etwas aber nur sehr wenig.
Die Viecher ham halt soviel Life das du fast den gesamten Schaden über CB machst.
und Waffe uppen bringt nix also is Flegel genauso gut wie Geißel^^

Achso und hier nochmal was nettes aus van Christies Guide:

Effekte auf Gegenständen Wirkung

Attack Rating/Angriffswert Nein, da Ignore Targets Defense auf Smite
Crushing Blow/Vernichtender Schlag Ja
Deadly Strike/Todesschlag Nein
Elemental Damage/Elementarschaden Nein, auch kein Giftschaden
Enhanced Damage/Erhöhter Schaden Ja, aber nicht von der Waffe*
Enhanced Damage to Undead/
Erhöhter Schaden auf Untote Nein
Erhöht um xx magischen Schaden Nein
Hit blinds Target/
Treffer blendet Ziel Ja
Hit causes Monster to flee Ja, z.B. Rattlecage
Hit freezes Target Ja, von Iceblink/Eisblinker
Hit slows Target Ja
Holy Shock/Heiliger Schock Nein
Life Leech/Lebensabsaugung Nein
Life Tap/Lebensspender Ja
Mana Leech/Mana Absaugung Nein
+Damage auf der Waffe Ja, Grief, Aestreons, Redeemer, Stone Crusher*
+Maximum Damage/+Maximalschaden Nein*
+Minimum Damage/+Minimalschaden Nein*
Open Wounds/Monsterheilung verhindern Ja (seit Patch 1.10)
Staerke/Dex Bonus Ja
X% Chance auf Y auf
Schlag / Angriff / Treffer / Kill Ja, auch von der Waffe z.B Vemon bei Grief,
LT bei Draculs
Schadensverstärkende Aura Ja, aber nur Macht, Konzentration, Fanatismus
und Sanctuary/Zuflucht (nur gegen Untote).
Nicht bei Conviction/Überzeugung
Ein ätherisches Schild Nein, erhoeht NICHT den Smite Schaden sondern
lediglich die Verteidigung vom Schild!*Wichtig:

Zuletzt bearbeitet:
Def. bringt nicht viel, weil Mephis Aura bringt die ganz weit runter und auch gegen den Rest nicht sehr sinnvoll.
Der Schlagschaden wird wichtig, wenn die Gegner kaum noch Hp haben, CB also nicht mehr viel ausrichtet.
Jedoch wissen wir nicht erst seit dem Poorman, dass man kein Grief und kein upped Herold braucht, um das zu schaffen, es beschleunigt das Ganze ein wenig, aber hauptsächlich zählt CB, je mehr, desto besser.
Ansonsten muss natürlich LT sein und hohe stacked Resis(gegen Mephi).
Weiterhin ist es ratsam den Gürtel voll zu machen, bevor man losgeht, weils immer mal knapp werden kann zwischendurch und außerdem Baal haufenweise mana burnt und ohne Mana kein Smite und ohne Smite kein Treffen und kein Leech und... tot.
Für Black reicht ein Flegel, ja.

wenn du auf die Max Resis kommst auch ohne Wizzy warum nicht ?
mit Herold Upped machste halt mehr dmg Schlag schaden und halt Stats etc. drauf ... würde black + Zaka nehmen

hab gestern keys gesammelt und UT gemacht hat mit zaka und black super geklappt auch wenn das zaka noch nicht geupped ist.
danke für eure antworten
gruß

Zurück
Oben