• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Veno Stab

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern diesen Stab gefunden:

+2 all
+3 Posion nova
+3 Revives
+2 Lower Resis
55 mana
unsoc

@leech und light dmg

Ich habe bereits einen Veno in Planung und wollte dem eigentlich ein White mit +PN und Revives besorgen, aber dann hab ich den Stab gefunden.

Ist er mit einer Facette dem White überlegen obwohl White +3 PB und 20 FC hat?
 
Ein hervorragender Stab. Würde ich auf jedem Falle White vorziehen. FC braucht ein Veno nicht. Punkte in Revs kann er sich sparen (mit all den Voraussetzungen). Mit einer Facette versehen: Traumwaffe.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Die 3er TO Combi ist zb: Arach und Knochenflamme vorzuziehn oder?
 
Ja, TO ist besser. Im Zweifel kannst du das selber prüfen, auf der Hauptseite gibt es einen Giftcalculator, wo man seine Fertigkeiten und Items eintragen kann. Zusammen mit dem Skillkalkulator kann man da eigentlich jeglichen Schaden berechnen.

Und ich bin Lanx' Meinung: ein absoluter Traumstab. Nur ein Todesnetz wäre besser und vielleicht ein perfektes White, aber das müsste man einerseits durchrechnen und andererseits erst mal finden.

Vor allen Dingen eignet sich dieser Stab auch ganz ausgezeichnet für einen Giftsummoner, da er 5-10 Punkte spart, je nachdem, wie man skillt. So kann man Gift UND Skelette auf hohe Level bringen.
 
Ich hab eher vor einen Gift Arty zu machen mit Max CE und den Revvies als Blocker.
Die Nova soll eigentlich "nur" die ersten Leichen besorgen :D
 
Daß du CE verwenden willst, könnte man natürlich wieder als Argument für FC verwenden, aber dennoch halte ich in deinem Falle FC für verzichtbar: Giftnova ausgebaut nietet schon ziemlich viel um, so daß für die CE nicht mehr viele Gegner übrig bleiben, folglich kommt man mit einer oder zwei aus, und dafür kommt man auch mit 0 FC hin.
 
der stab ist white auf alle fälle vorziehbar. ein wirklich gutes deathweb würde diesen stab schlagen könne, wäre aber auch entsprechend selten/teuer.
nach fluch+CE sollte eigentlich alle liegen (bei wenigen spielern), daher brauchst du auch nicht viel fcr
 
1) Nimm den Stab, lass die Facette draußen und versuche, DW zu bekommen.

2) Thema TO vs. Uniques: Siehe Venoguide (Link aus meiner Sig, ist aktueller!), da wirds vorgerechnet.
 
Zurück
Oben