• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Venomancer/Armymancer

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Grüße an die Krypta!

Es geht um meinen Venomancer, bzw die weiteren Skill Optionen.

Geskillt ist er mom so:

1 Skelettbeherrschung
20 Skelettbeleben

1 Tongolem
1 Golem Mastery
1 Monsterwiederstand
-----------------------------

20 Gift-Dolch
20 Gift-Explosion
20 Gift-Nova

1 Zähne
1 Kadaver-Explosion
1 knochenrüstung
-------------------------------

Alle Flüche 1 bis auf die 3 KI-Flüche
--------------------------------
= 94 Punkte

das Equip:

Shako "Facette"
Maras
Death Web 2/2 -44% 8/8 "Facette"
Eni Mp
Boneflame 3/28 "Um"
To-Gloves
Arach
Soj
Soj/Bk (mal sehn was ich zuerst finde :D)
Rare Boots 30 fire 36 light 21 mf

Anni 12/20
Torch 16/18
6 PB Skiller kommen noch

Merc: Machter mit Insight, Duriels und Andy´s


Die Frage ist wie ich jetzt wo ich die restlichen Punkte am Sinnvollsten unterbringe.
Kadaver-Explosion, Skelettbeherrschung oder doch Knochenwand/Gefängnis?
Oder habt ihr bessere Ideen?
 
Hm,
mit Deinem equip kommst Du schon auf eine annehmbare Reichweite bei der CE. Am Besten ist es deswegen, wenn Du in Skelettbeherrschung den Rest packst. Die stehen deutlich stabiler und richten dann auch was aus.
mfg
tyr
 
Stimmt schon, Schaden machen die Skelette kaum. Sterben aber jetzt schon sehr selten :)
 
Hallihallo Akaroth!

Wie Teiwaz schon sagte, sind die restlichen Punkte am Besten in der Beherrschung aufgehoben. Am Besten wäre eine Skillung Skellis Beherrschung von 2 zu 1 gewesen. Aber das schaffst du ja nicht mehr.

Ist jedoch auch egal. Pack den Rest in Beherrschung, damit deine Skellis besser schützen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
2 : 1 schaff ich noch, bis 91 sind noch 9 Punkte offen :)

das wären dann 20 Beleben und 10 Mastery

Edit:

hat jemand noch weitere Vorschläge außer Mastery?
 
Skuhsk schrieb:
Am Besten wäre eine Skillung Skellis Beherrschung von 2 zu 1 gewesen.

Stimmt nicht, Punkte in Skellis sind IMMER besser als welche in Beherrschung, wobei man einen Punkt in Beherrschung fürs Ancasten/Skillschreine haben sollte.

Dennoch ists natürlich richtig, die Beherrschung zu skillen ;).

Was auch IMMER richtig ist, ist Punkte in CE zu stecken. Ich weiß jetzt nicht, wie oft du die brauchst/überhaupt hernimmst - wenn öfter, dann machen sich Punkte darin super.

Simon
 
Hmmm...

Ich setzt die CE gerne gegen große Gruppen ein und natürlich auch gegen gemischte/reine PI Gruppen.

Bei Baal´s brauche ich die CE für Welle 4 und 5. Die gehen mit AD und CE Kette einfach Besser als mit Gift.

Für den Physischen Schaden ist eigentlich mein Merc zuständig(eth bugged Fortitude soll er mal tragen), die Skelette dienen in Erster Linie zum Blocken.

Ach ja, ein Wort zum Einsatzgebiet: 90% im Weltsteinturm unterwegs und andere Tc85 Gebiete, Nilathak mach ich auch gern.
 
Hallihallo Simon!

Schaue dir einmal diesen Link an. Aus diesem Thread habe ich meine Behauptung gezogen, dass das 2 zu 1 Skillen besser ist. Also Quantität statt Qualität.

Oder willst du sagen, Drago kann man nicht trauen? :D (Scherz)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Weis nicht, ob der Tip angebracht ist, doch ich würde statt

Boneflame 3/28 "Um"
To-Gloves
Arach

eher zu To-Gloves, Belt und Wing raten. In Kombination bringen sie noch
-25% zu Gift-Widerstand des Gegners, was immer von Vorteil ist.

Gruss Blindi
 
Hi

Ich habe mich gegen To-3er Combo entschieden da ich Giftimune den Skeletten + Sölli überlasse und für alle anderen Monster -110 Giftresi reicht (LR+DW)

mfg Aka
 
Zurück
Oben