Boehsel
Guest
Halli Hallo ,
Also der Autor spricht in seinem Guide für Dual-Sorcs von diesem RW für den Helfer. Ich benutze für meine FB/FO-Sorc eigentlich
immer den Froster, also würde mich interessieren, inwiefern die Auren -wie unten beschrieben- "zusammen wirken".
Werden die Monster noch langsamer?
Addieren sich die Auren?
Wirken sie abwechselnd?
Ist das wirklich so eine sinnvolle Alternative?
Ich brauche ja den Merch (fast) nur für Sicherheit, weil ich Immune ja nicht unbedingt zu fürchten
brauche - kälte- & feuerimmune lass ich einfach stehen
hier der abschnitt aus dem oben genannten Guide
Würde mich über konstruktive Beiträge zu diesem RW und dessen Sinn/Unsinn freuen.
Preis/Leistung sollte übrigens nicht inhalt der diskussion sein.
Wenn ich mal wieder zum suchen zu dumm war, genügt mir natürlich auch
ein link zu einem älteren thread.
VD & LG,
Dit Boehsel
Also der Autor spricht in seinem Guide für Dual-Sorcs von diesem RW für den Helfer. Ich benutze für meine FB/FO-Sorc eigentlich
immer den Froster, also würde mich interessieren, inwiefern die Auren -wie unten beschrieben- "zusammen wirken".
Werden die Monster noch langsamer?
Addieren sich die Auren?
Wirken sie abwechselnd?
Ist das wirklich so eine sinnvolle Alternative?
Ich brauche ja den Merch (fast) nur für Sicherheit, weil ich Immune ja nicht unbedingt zu fürchten
brauche - kälte- & feuerimmune lass ich einfach stehen
hier der abschnitt aus dem oben genannten Guide
4.3 Die Waffe unseres Söldners
- (TOP!) "HelOhmUmLoCham" - Verdammnis , dieses Runenwort stellt die absolute Elite dar. Dank dieser Waffe wird eine Heilige Frost Aura erzeugt, die zusätzlich zu der schon vorhanden wirkt, somit erhalten wir praktisch 2 Söldner in einem. Zudem hat es mit den +2 zu allen Fertigkeiten, dem IAS und dem DS sehr brauchbare Stats und wir kommen in einem äth. Drescher oder einem äth. Riesendrescher auf 5.5fps. Die Runen sind zwar teils sehr selten, ich persönlich würde sie für diese Waffe jedoch sofort sockeln.
Würde mich über konstruktive Beiträge zu diesem RW und dessen Sinn/Unsinn freuen.
Preis/Leistung sollte übrigens nicht inhalt der diskussion sein.
Wenn ich mal wieder zum suchen zu dumm war, genügt mir natürlich auch
ein link zu einem älteren thread.
VD & LG,
Dit Boehsel