• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu "Verlangsamt Ziel um n%"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

werden bei "Verlangsamt Ziel um n%" die Zahlen des Mercs und des Chars addiert?
Bleiben bei einem Wert von über 100% die Monster stehen?
Werden die Prozentzahlen in Nightmare halbiert und in Hölle geviertelt?

Danke für die Anworten.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden ungelesen gelöscht.
Es genügt nicht, dass ein Weiser die Natur und die Wahrheit erforscht; er muss auch den Mut haben, sie zu sagen - zugunsten der kleinen Anzahl derer, die denken wollen und können; denn den anderen, die willentliche Sklaven der Vorurteile sind, ist es ebenso unmöglich, zur Wahrheit zu gelangen, wie Fröschen, zu fliegen.

Also meinen wissens nach werden die nicht addirt es zählt immer die n% von dem der zuschlägt.
Kann man überhaupt 100% erreichen?^^
naja hab noch nie ein monster gesehen das wegen verlangsamung stehen geblieben ist^^ giebt bestimmt ein max. wert wie bei reduzierter schaden.

Um erlich zu sein hab ich noch nie ziel verlangsamung benutzt aber ich denke mal so wäre es am logisten.

Cas-5 schrieb:
Also meinen wissens nach werden die nicht addirt es zählt immer die n% von dem der zuschlägt.
Kann man überhaupt 100% erreichen?^^
naja hab noch nie ein monster gesehen das wegen verlangsamung stehen geblieben ist^^ giebt bestimmt ein max. wert wie bei reduzierter schaden.

Um erlich zu sein hab ich noch nie ziel verlangsamung benutzt aber ich denke mal so wäre es am logisten.

Kelpie-Falle / Kelpie Snare
Kampfdreizack / Fuscina Verlangsamt Ziel um 75%

Schwarzhorns Gesicht / Blackhorn's Face
Totenmaske / Death Mask Verlangsamt Ziel um 20%

Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil
Vampirzahn-Gürtel / Vampirefang Belt Verlangsamt Ziel um 10%

Macht zusammen 105%!

Libarians FAQ gibt darüber Aufschluss ;)
Max bei Monstern liegt bei etwa 90% und bei Champions um die 50% ..
Und ja, sie werden addiert ..

mfg lceman

Bist du sicher das sie addiert werden?
fcr/fhr/mf/gf und so weiter werden ja auch nicht zusammen addiert
in dem FAQ steht nur das gegenstände auf dem char addiert werden aber das ist ja klar, von merc mit char steht da aber nichts.
auserdem geht aus dem text hervor das golem und char ne unterschiedliche % haben

Es wirkt hier nur immer eine Verlangsamung durch eine Spieleinheit, entweder die vom Golem oder die von einer Spieleinheit, die mit solchen Gegenständen ausgestattet ist, oder die von einer anderen solchen Spieleinheit. Die Länge der Wirkung wird bei jedem Treffer neu gesetzt. Trägt ein Spielcharakter mehrere Gegenstände mit der Verlangsamungseigenschaft, so werden deren Prozente für den Spielcharakter zusammenaddiert.
Steht doch alles da :confused:

sie werden addiert, aber nur pro char.

merc und char werden nicht addiert. gilt immer nur für den, der es trägt.

Moin-Moin-Moin schrieb:
...
PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden ungelesen gelöscht.
....

Darf ich den Thread denn mal eben Zweckentfremden, da du letztens eine Nachricht von mir wegen einem Comm Thread gelöscht hast und ich da doch gerne mal wüsste was das auf sich hat.
BZW. meine Bitte an dich, vllt kannst du ja PMs von Mods und Admins aus deiner Regelung ausnehmen?

Danke für die Aufmerksamkeit und
Sry wegen OT.

Dago

Dagoned schrieb:
Darf ich den Thread denn mal eben Zweckentfremden, da du letztens eine Nachricht von mir wegen einem Comm Thread gelöscht hast und ich da doch gerne mal wüsste was das auf sich hat.
BZW. meine Bitte an dich, vllt kannst du ja PMs von Mods und Admins aus deiner Regelung ausnehmen?

Danke für die Aufmerksamkeit und
Sry wegen OT.

Dago

Moin Dagoned,

ich werde ebenfalls diesen Thread zweckentfremden.

ich habe über einen längeren Zeitraum feststellen müssen, dass von mir per PM geäußerte negative Kritik ignoriert wird. Sprich: Die PM wird über die Ignorefunction ins Datennirvana geschickt oder aber einfach nicht gelesen. Selbst Moderatoren handeln so.

Falls Dich dieser Absatz berührt, mach doch mal einen Thread (Off Topic Forum?) zu diesem Thema auf. Aber lass mich Raten... Das Thema geht Dir am Ar*** vorbei.

Warum sollte ich also nicht versuchen mich diesem doch hohen Standard nicht wenigstens anzunähern?

Und Nein!!! JEDE eingehende PM, auch von Mods und Admins, wird von mir ungelesen gelöscht!

Ja, jeder, der an mich eine PM schreibt, bekommt über die ungelesene Löschung der PM eine Info. Du bist verstört, dass Du diese PM bekommen hast? Dein Problem!

Falls Du mich jetzt auf die Ignorefunktion hinweisen möchtest? Ja, kenn ich. Die ist mir allerdings zu einfach gestrickt.

Ich ziehe meine Ignorefunktion vor. Die informiert den PM-Schreiber über die Löschung seiner PM. Das kann die eingebaute Ignorefunktion nicht. Und ich möchte ja den PM-Schreiber nicht im ungewissen sein lassen, was ich mit seiner PM gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Das Threadthema ist übrigens meiner Meinung nach abgeschlossen und kann zu.

Danke

PS1.: Bestell Petra Silie mal einen schönen Gruß von mir. Bei jedem dritten Beitrag von Ihr funct ihre Rechtschreibung nicht. Siehe ihren Beitrag vom 01.11.07 Top Secret: Blizzards Jobangebote

....Tüftelt Blizzard tatsächlich hinter geschlossen Türen ein Diablo 3 aus?....

"geschlossenen"

....als Blizzards zukünftige Projekt Starcraft: Ghost sowie ein völlig neues Spiel im Gespräch waren.

"zukünftiges Projekt" oder "zukünftige Projekte"

Ich lese einfach zuviel, als dass ich so etwas überlesen würde.

PS2.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden ungelesen gelöscht.
Es genügt nicht, dass ein Weiser die Natur und die Wahrheit erforscht; er muss auch den Mut haben, sie zu sagen - zugunsten der kleinen Anzahl derer, die denken wollen und können; denn den anderen, die willentliche Sklaven der Vorurteile sind, ist es ebenso unmöglich, zur Wahrheit zu gelangen, wie Fröschen, zu fliegen.

Liest Du deine Emails?

Moin-Moin-Moin schrieb:
ich habe über einen längeren Zeitraum feststellen müssen, dass von mir per PM geäußerte negative Kritik ignoriert wird. Sprich: Die PM wird über die Ignorefunction ins Datennirvana geschickt oder aber einfach nicht gelesen. Selbst Moderatoren handeln so.

du hast mit dem kram angefangen, als eine pm von dir von einem mod "ignoriert" wurde, der eine woche lang ohne internet war und deswegen kam die antwort spät. und zwar erst, als du betrffende person bereits auf der ignore-list hattest.

und jetzt ist schluß mit dem zweck-entfremden.

entweder ihr kommuniziert auf normalem wege oder ihr lasst es. aber so nen scheiß tragt ihr nicht in meinem forum aus! ich glaub es geht los.
und das gilt für user UND staffis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben