• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Verrat Proc Fade

• Ersteller Ersteller Eruhini
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eruhini

Guest
Hallolö

würde es Sinn machen bzw. funktioniert dieses runenwort auch an anderen Chars?

bei Assa und Söldner procct es ja.

könnte ich das teil auch einer ama anziehen?

bitte um kurze info

danke

lg eru

Wieso sollte Fade von Verrat auf ner Ama nich funzen?

Bei meinem Pala hats wunderbar funktioniert :)

na wer weis ;-) das ist gut weil dann wär ich doch einiges sicherer unterwegs mit meiner FA amsel und speed is auch noch druff ;-)

danke für die bestätigung

lg eru

Was soll den proc bedeuten? :confused:

Sry aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch *g*

LG Santa

proccen ~auslösen auf schlag oder geschlagen werden ;-)

wollte nur wissen auf das fade bei verrat auch auf anderen chars ausser söldner und assa ausgelöst werden kann

tut es und ich bin happy :-)

lg eru

Verrat ist fast schon die beste Rüstung für all die Chars, die nach Übertrist gehen.
Ist doch wunderbar: Einfach irgendwo ausserhalb einer Stadt in ein Feuer gehen (zum Beispiel Flammenfluss in Nähe des WP) und bald schon wird Fade ausgelöst. Die Resis und Damagereduce sind auf keinem Char verkehrt.

Wobei ich sagen sollte: Ironischerweise ist die Assa der Char, der am wenigsten von dem Runenwort hat :ugly:

MfG

Verrat ist nicht die beste Rüstung in UT, sondern wird lediglich benutzt um anzucasten. Danach wird auf eine andere Rüstung wie Löwenherz gewechselt, Oli.

Aber dem Ironiepart stimme ich 100 % zu :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben