• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Verrat

JoeyDunlop

Well-known member
Punkte Reaktionen
3
Ich habe einen Akt 2 Macht Söldner der das Runenwort Verrat auf der Rüstung hat. Wenn ich auf O drücke kann ich j die Widerstandswerte ablesen, die erhöhen sich aber nie, egal mit wem der sich gerade herum schlägt. Als Waffe trägt der Schnitters Tribut, beisst sich das irgendwie oder ist das ein Anzeigefehler evtl. ?

Um Verblassen auszulösen muss der Söldner getroffen werden - wenn er dann durchsichtig ist sollten auch die Resistenzen steigen.

5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern

Ist hier der entscheidende Punkt. Wie Memo schon sagt, bedeutet "bei Treffer" das dein Söldner getroffen werden muss.
Kann bei 5% Chance auch mal dauern bis Fade triggert.

Ja das ist mir auch bekannt. Eben gerade hat es funktioniert, ich habe dem Söldner aber kurz die Rüstung an und ausgezogen, weil ich mich erinnert habe, das es mal einen Bug gab. Ich werde das gleich noch einmal testen.

Als Treffer zählt es auch, wenn der Söldner in einem Feuer steht, wie sie in Tristram in Akt 1 oder im Flaflu vorkommen. Hierdurch kann man Fade am zuverlässigsten auslösen.

Zurück
Oben