• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu "Verteidigung des Ziels irgnorieren"

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das auf meiner waffe und treffe aber gefühlte 50%. wie kann das sein? Also 95% ist eh max , aber ich schlag viel öfter daneben als 5%...

nein schlägst du nicht, aber itd wirkt bei bossen zB nicht.

es ist oft so, dass man auch unterbrochen wird während einer schlagserie. bei eifer zum beispiel...

ansonsten ist es einfach gefühlt. aber ich weiß jetzt auch nicht, was das level noch damit zu tun hat. ob das auch ignoriert wird, oder ob das verhältnis zwischen deinem und dem monsterlevel noch mit einfließt.

Mit welchem Char spielst du? Welches Level hast du? Und welchen Angriff nutzt du?

Wenn du "Verteidigung des Ziels" ignorieren hast spielt da trotzdem das Charlevel noch mit rein. Deshalb hast du nicht immer 95% Trefferchance.
Bei Bossmonstern & Champions wirkt es außerdem nicht.

Außerdem kann es sein, das ein Monster aus der Waffenreichweite rausläuft bevor du den Schalg ausgeführt hast. Kann besonders bei ner Range von 1 öfter vorkommen.

Also ich spiel mit meinem FanaZealot und bin lvl 88, und das ist mir in ütrist aufgefallen, aber wenn ihr schon sagt dass das bei Bossen net funzt ist mir schon alles klar...

in ütrist kriegt man ziemlich schnell trefferprobleme,
da die viecher da alle nen recht hohen lvl haben.

am einfachsten kannste da abhilfe schaffen,
indem du einfach smite nutzt.
damit triffst du immer (block/reichweite ma außen vor)

Ich bin hier netmehr so bewandert, und hier gibts echt viel zu sehen, da frag ich lieber. bevor ich noch was falsch verstehe :p

Zurück
Oben